(Tau) Darstellungen von Erdkasten Mitgliedern

cia0

Aushilfspinsler
22. Juni 2011
56
0
5.111
www.facebook.com
Hey 😀
Wie die Headline schon sagt bin ich auf der suche nach Bildern von Mitgliedern der Erdkaste der Tau.
dabei sind gemeint die "Arbeiter" wie auch höchsten Mitglieder oder sogar Drohnen ?! Nur das ich ne ungefähre Ahnung von Anatomie und Besonderheiten erhalte.
eventuell auch Lektüre dazu mir hilft im Grunde alles 😀

Ich danke im Vorwege schon einmal für alle Antworten

mfG cia0

Erdkaste-Tau sind kleiner und im Verhältnis breiter, teilweise auch muskulöser als die Feuerkaste. Ich glaube, die Info stammt aus dem Supplement.
Ansonsten ist nicht so wirklich etwas bekannt, die anderen Kasten sind da zumindest minimal besser definiert.

Auch die Wasserkaste unterscheidet sich leicht von den anderen, allerdings hauptsächlich darin, dass die Gesichter ausdrucksstärker sind. Und sie sind natürlich kleiner und schmächtiger als Feuerkrieger.
Theoretisch sind übrigens auch Himmlische nicht so groß die Tau der Feuerkaste.

Laut dem Supplement dürften sie sich doch signifikant von Feuerkriegern unterscheiden. Sonst hätte man in der Weitsicht Enklave nicht ein eigenes Steuermodul für Kampfanzüge anfertigen müssen damit Erdkaste Mitglieder diese Steuern können. Soweit ich mich erinnere sind sie wie schon genannt kleiner und stämmiger als Mitglieder der Feuerkaste.

Alle 5 Kasten weisen physische wie psychische Unterschiede auf, kein wunder bei Jahrtausenden genetischer Selektion.

Von Games Workshop gibt es meines wissens nur ein offizielles Bild, bei denen zeitgleich mehrere Kasten gezeichnet wurden.

1. Codex Tau S. 8 und 9
Da sind alle einmal drauf.
Hier ist ein Auszug von diesem Bild:
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/thumb/3/32/Tau-Banner.jpg/515px-Tau-Banner.jpg

Ansonsten stell ich mir die Erd und Wasserkaste in etwa so vor wie auf diesem Pic hier:
http://fc03.deviantart.net/fs40/i/2009/041/d/2/Female_Tau_by_SuperKroot.png
Auch wenn es sich nur um weibliche Tau handelt.
Die Luft-Kaste ist deutlich größer als auf dem Bild

Moin,
Zwerge Körper ?
hehe 😀
Ich weiß ja leider nicht viel über die Kollegen,
Die Idee war halt mit dem Hintergrund, dass ich mir ein paar Erdkasten Drohnen,
aus Storytechnischen gründen erbasteln wollte (Und weil ich die Erdkaste interresant finde)

Eventuell Ideen wie solche "Arbeiterdrohnen" aussehen könnten ? sie sollen keinen Sinn auf dem Schlachtfeld erfüllen sind eher als Base Deko gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Bling

Also die Idee hinter der frage war, Mein Tau kader soll die Grade eines Erdkasten Engineers sein (sprich begrenztes Arsenal) Deshalb soll eine Erdkasten Drohne meinen einzigen Riptide auf dem Schlachtfeld in standhalten, also nur auf dem Base und als Deko (aus naheliegenden Gründen)
auch ist einer der Comander besagter Expiditonsleiter und solte ebenfalls eine Erdkastendrohne erhalten (auch auf dem Base als Deko).

hätte jemand eine Idee welche Bitz ich verwenden könnte ? meine bisherigen Versuche waren um es vorsichtig zu sagen Müll 🙁

ach ja danke für alle bisherigen und kommenden Antworten 😀

Zuletzt bearbeitet: