TAU Farbschema-Feuerkrieger zum Ausmalen

Dem Rash seine Tau ...

rashtau.jpg

... aber am besten wär es, wenn das Bild in Vektoren angelegt wär, dann hätte man nicht diese Artefakte in einer höheren Zoomstufe. Vielleicht rechne ich das mal um, dann kann man es in Corell bis auf die Größe des Mondes hochziehen... ^.^

Originally posted by eredain de noir@9. Mar 2006 - 22:16
mal eine frage...
wie kriegt ihr die einzelnen flächen voll ausgefüllt?
ich habs mit paint (eimer) versucht, da werden aber nur bestimmte teile voll...
wie habts ihr gemacht?
danke für die hilfe, eredain
also ich hab photoshop benutzt, da kann man die toleranz des eimers auswählen.. paint hat diese funltion wohl nicht

Originally posted by Wookietie@13. Apr 2006 - 15:38
Mh hätte ich dabei schreiben sollen dass ich nur konstruktive Kritik will? :lol: . Ne ich bin durch Shlaanesh geprägt. Eins von beiden muss es sein, da ich auf jedenfall violett mit rein nehmen werde. Ich tendiere immo wohl doch eher zum ersten.
Würd ich auch nehmen. 🙂

Ein dominierendes Lila finde ich passt nicht so. Aber als Unterstützung für das Schwarz (welches du eventuell mit einer leichten Lila-Färbung akzentuieren könntest...) sieht es gut aus. 🙂

Grüsse

Originally posted by Wookietie@13. Apr 2006 - 17:25
Ja das denke ich auch. Ich hab noch so viele grundierte Minis hier rum stehen ich werde einfach mal alles ausprobieren.
Hehe... so hab ichs auch gemacht.
Mit dem Effekt, dass ich im aktuellen Farbschema genau eine Mini bemalt habe und noch etwa 10 andere ähnliche rumstehen habe... ^^

Aber für was gibt es reinigungsalkohol? ^^

Grüsse