Tau Firewarrior Cover Umbau

Die Pose ist schick, hingegen die Farbe von Kais war eigentlich gelb, macht aba nix, auch wenn ich die farbe hier und da etwas unsauber bzw. zu dick aufgetragen finde, kann sein, dass ich mich täusche.
Jetzt sagst du:
"Gelb passt aber nicht in meine Armee!!!!"

Nun, Kais hat alleine, ALLEINE, Horden von Spacemarines, Imp-Soldaten und Gardisten gemoscht, eine Chaosbrut geplättet, Chaosmarines zermalmt, eine Valküre und einen Titanen zerstört UND den Dämon des Nurgle zerfetzt...
MANN, DER KERL ISS EIN DERBER VETERAN MIT DEN FETTESTEN TAUKNARREN UND DEN KRASSESTEN SKILLS, also ein Charmodell, oda, also kann man ihr gelb lassen, ja oder hab ich recht 🙄

............ JA OK DU HAST RECHT :angry: ....... ne ich wollte ihn in dem blau ton meiner Armee anpassen, aber stimmt schon als Charackter model is das egal ..... allerdings hat gw noch keine Regeln für Kais ... Von da her is er nur irgend son shas'ui , aber versprochen; kommen irgendwann regeln Heraus Bau ich ein neuen und den natürlch in original Kodex farben 😉 ....@ Iron Guard natürlich dann auch ganz dünn 😛 ....

Originally posted by firewarrior@16. Jan 2004, 15:14
allerdings hat gw noch keine Regeln für Kais ... Von da her is er nur irgend son shas'ui , aber versprochen; kommen irgendwann regeln Heraus Bau ich ein neuen und den natürlch in original Kodex farben 😉
Schau mal in den White Dwarf 01/04
Da sind die Regeln für Kais drinne!