Tau Fluff Kader

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Also ich hab mir mal n Tau Fluff Kader zusammengebastelt...

Er soll nicht unbedingt Spiele gewinnen, sondern auch etwa dem Tau Hintergrund entsprechen... (Wahrscheinlich kommt auch noch ne Story...)

5. Kauyon Kader 2. Abteilung Tash’Var

HQ:

1 Mitglied der Himmelskaste @[50]
(Aun’O T’au Han’O)
mit Amtssymbolen

Elite:

3 XV8 @[215]
(Shas’vre Tash’Var Er’zu; Shas’ui Tash’Var Vu’noi; Shas’ui Tash’Var Po’que)
mit Raketenmagazin, Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Talissera

Standard:

6 Feuerkrieger @[80]
(Shas’ui Tash’Var Mont’ka; Shas’la Tash’Var Tas’po; Shas’la Tash’Var Kun’ten; Shas’la Tash’Var Fon’gi; Shas’la Tash’Var Jiu’te; Shas’la Tash’Var Xen’ui)
mit Talissera

6 Feuerkrieger @[80]
(Shas’ui Tash’Var Kue’la; Shas’la Tash’Var Gue’la; Shas’la Tash’Var Kyu’ma; Shas’la Tash’Var Com’gu; Shas’la Tash’Var Lu’ek; Shas’la Tash’Var Ba’da)

Unterstützung:

1 XV88 @[75]
(Shas’ui Sa’Cea Iu’ol)
mit synchr. Massebeschleuniger, Feuerleitsystem

Und hier noch im Word-Format...

Was ich mir dabei gedacht habe.... gute Frage... nichts?... 😉

Nein, also ich wollte einfach mal eine Abteilung eines Kaders des Planeten Tash'Var zeigen, wie ich denke, dass er zusammengesetzt sein sollte...
Die Abteilung ist aber auch eher eine Elite-Abteilung, da sie ja schliesslich einen Aun begleiten, und wenig aber gut Ausgebildete Feuerkrieger enthält, sowie einen XV8 Trupp, sozusagen als Leibgarde, und einen Koloss als Feuerunterstützung...
Nebenbei ist jedes Team durch den Ta'lissera verbündet, was wohl für eine Leibgarde eines Aun sehr wichtig ist...

das hier hat überhaupt keinen sinn oder?
das ist einfach ne tauarmee mit 500pkt... da is keine spur fluff drin...außer daß es alle tau sind...
ich dachte ich seh hier ne tolle alternative armeeliste...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Er soll nicht unbedingt Spiele gewinnen, sondern auch etwa dem Tau Hintergrund entsprechen... [/b]

ähm...tau-armeen entsprechen immer dem tau hintergrund