Tau | großer Kampfanzug

SaataN

Testspieler
28. Juni 2009
161
2
6.551
Guten Abend,

ich hab mich mal wieder hingesetzt und etwas gebastelt ist alles noch WIP und ich freue mich auf gute sowie negative Kritik.

Ach noch etwas...Das wird der erste von zweien "Brüderchen & Schwesterchen" hier ist Schwesterchen deswegen die etwas Ründliche Form.

c46ae6f804b978361095015c858cb1a615959646.jpg

b6de6e251c577c50fdc0640299c18d1215959647.jpg

338cf1450e90f95513482c449c77ce9115959648.jpg

Ich bin zwar kein Freund von Tau-Mechs und Tau-Titanen, aber das will ich mal versuchen außer Acht zu lassen.

Das Teil gefällt mir leider trotzdem nicht so gut. Es sieht ziemlich "zusammengestückelt" und "unanatomisch" aus. Das ist alles etwas unförmig in meinen Augen. An einigen Stellen zu fragil, an anderen zu klobig.

Aber Hauptsache ist, wenn´s dir gefällt. 😉

Mhmhmh... mhmhmh... also der Ansatz gefällt mir ^^
Allerdings muss ich mich Blackorc anschließen, er Gesamteindruck wirkt unproportional...
Und die Geißel Arme als Übergang ist mal ganz Tau-untypisch. Ecken ? Kanten ? Verzierungen ? Und außen liegende Kabel ? Passt mMn. nicht. Allerdings hab ich auch nicht wirklich eine Idee was man stattdessen nehmen könnte... Vll. einfach ein bisschen mit GS umbauen.
Das Jetpack gefällt mir übrigens sehr gut ^^

Danke, danke ^^ ja ich bin leider kein großer nunja garkein GS Künstler deswegen versuch ich so etwas immer mit vorhandenen Teilen zu bauen.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich die Armverkleidungen hinbekommen könnte nur her damit.

Würde mich über mehr Antworten freuen 110 Hits aber erst 3 Antworten,..das ist echt etwas mager.

Ach und noch etwas das Farbschema würdet ihr Gore Red als Grundlage bevorzugen oder normales Weiß ?
(Kann ich Das Grundierungsweiß nehmen oder sollte ich bei Scull White bleiben ?)

Zuletzt bearbeitet: