Tau Hammerhai

JUHUUU,... endlich ist das Sommerloch überwunden.
So viele schöne Sachen gibt es wieder zu bewundern. Und dieser Hammerhai gehört auf jeden Fall dazu.

Mir gefällt der Hammerhai sehr gut. Besonders die Gebrauseffekte sind sehr gut gelungen.
Die Farbwahl, sowie Ausführung ist ebenfalls spitze.
Einzig die Raketen passen nicht zum grandiosen Rest. Daran solltest du vllt. noch etwas ändern.

Wie gesagt, ein sehr gelungener Hammerhai.

Viele Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 15.08.2006 - 17:01 ) [snapback]871481[/snapback]</div>
Einzig die Raketen passen nicht zum grandiosen Rest. Daran soltlest du vllt. noch etwas ändern.
[/b]
warum passen die nicht? weil sie rot sind?
danke für das lob erstmal 😉

Hier noch was: ich habs geschafft mattlack für meinen teufelsrochen zubesorgen:

tadaaa, er glänzt nicht mehr 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum passen die nicht? weil sie rot sind? [/b]

Ja, auch. Ich finde das sticht sich sehr mit den Linsen. Aber wenn es dir gefällt, was es ja schlußendlich auch soll, ist es ja in Ordnung.
Und sonst finde ich sie etwas lieblos bemalt,.. wenn man den Rest betrachtet. Wenn du etwas ändern möchtest, wird dir schon noch was einfallen.

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 15.08.2006 - 17:10 ) [snapback]871494[/snapback]</div>
Ja, auch. Ich finde das sticht sich sehr mit den Linsen. Aber wenn es dir gefällt, was es ja schlußendlich auch soll, ist es ja in Ordnung.
Und sonst finde ich sie etwas lieblos bemalt,.. wenn man den Rest betrachtet. Wenn du etwas ändern möchtest, wird dir schon noch was einfallen.

Grüße,
Grantic
[/b]
hmmmm... das gibt mir zu grübeln 😎
ursprunglich wollte ich sie weiß machen, aber ich hab schon einmal n rotes raketenmagazin am krisis gemalt und wollte deswegen den stil beibehalten...
wenn du meinst sie seien "lieblos" im vergleich zum rest, dann kann ich dir zustimmen, denn sie sind schlichtweg nur in blood red.. ich denke ich werd sie ein wenig schattieren...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Respekt auch für die wirklich gut ausgeleuchteten Bilder und den Hintergrund.[/b]
danke für dein lob!

der hintergrund ist ein einfacher farbverlauf, den ich ausdruckt hab und die tolle ausleuchtung ist einfach tageslicht 😉
tageslicht wirkt echt wunder 😀 man ist halt vom wetter und von der sonne abhängig 😉

Gefällt mir wirklich unglaublich gut. Gehört mit denen von Wolkenmann zu den besten Tau Modellen die mir bekannt sind und das meine ich wirklich ernst. Wie Wolkenmann schon gesagt hat macht auch die Professionalität der Photos viel aus! Absolut super! MAch mal Bilder von dem was bis jetzt angemalt ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 15.08.2006 - 17:20 ) [snapback]871502[/snapback]</div>
Gefällt mir wirklich unglaublich gut. Gehört mit denen von Wolkenmann zu den besten Tau Modellen die mir bekannt sind und das meine ich wirklich ernst. Wie Wolkenmann schon gesagt hat macht auch die Professionalität der Photos viel aus! Absolut super! MAch mal Bilder von dem was bis jetzt angemalt ist.
[/b]
auch danke für dein lob 😉
krieg ja richtig aufmerksamkeit von der foren-prominenz^^

das gesamtbild werde ich erstellen, sobald ein trupp feuerkrieger und ein trupp kroot (2 standardauswahlen) fertig sind..

eigentlich hatte ich mir die fürs wochenende bei meiner oma vorgenommen, hatte aber dummerweise nur meine farben abei :annoyed: :annoyed: da musste der hammerhai herhalten ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(monggo @ 15.08.2006 - 22:26 ) [snapback]871679[/snapback]</div>
was ist eurer meinung nach besser, weiche oder Harte akzente??
also weiche meine ich mit nem ferlauf in die Grundfarbe...
[/b]

weiche sind technisch schwieriger umzusetzen... die meisten leute fahren jedoch auf harte akzente ab...
außerdem wirken harte akzente auf dem spieltisch, vor allem bei einer ganzen armee etwas besser..

geschmackssache eben...

danke für euer lob!

grüße
tagsta

Tja, da warst du gestern ja fleißiger, als ich! :lol:
Ich hab in unserer Tandemmalzeit gestern nur einen Ranger geschafft. 😉

Der Hammerhai ist richtig heiß. Fügt sich auch gut in den Rest deines Fuhrparks.

Das einzige, was mir persönlich nicht so gefällt, ist, dass du die glatten Flächen an der Railgun wie Linsen bemalt hast. Aber das ist Geschmacks- und nicht Qualitätsfrage.

Immer weiter so! 🙂

Grüße,
AG