Guten Morgen 🙂
Da Ich im neuen Tau Codex noch nicht soooo fix bin hab ich hier ein paar Fragen!
Bzw würd ich gern wissen ob ichs richtig verstanden hab 😀
Danke schonmal für die Antworten!
Also~
-Kombinierte Feuerkraft, alle die aufs selbe Ziel schießen zählen als eine Einheit was bedeutet:
Sichtlinien sind nicht nötig wenns eine Einheit sieht?
Zielmarker können dann nicht für die Einheiten verwendet werden die die Feuerkraft kombiniern?
Vernetzte Zielmarker schon~
BF +1 zählt für jede Einheit?
Also sag Ich im Prinzip an :
die,das, und der schießen auf diese Einheit und kombiniern ihr Feuer = +1 BF usw?
Commander mit Kommando Modul, Multispektrum
zählt das für alle Modelle die ihre Feuerkraft kombiniern?
- Finten und Hinterhalte, alle Einheiten der Formation, 12 Zoll um den Commander dürfen rennen + schießen
können Prianhas nu Turbo boosten und schießen? ist ja eig wie rennen~
-dürfen alle Einheiten MZ halten?
- Marker
Wie spielt ihr Marker in einem Hunter Contingent?
Eher weniger durch Feuer kombiniern? Zielmarker für Striker kommen mir unnötig vor~
grüße
Engra
Da Ich im neuen Tau Codex noch nicht soooo fix bin hab ich hier ein paar Fragen!
Bzw würd ich gern wissen ob ichs richtig verstanden hab 😀
Danke schonmal für die Antworten!
Also~
-Kombinierte Feuerkraft, alle die aufs selbe Ziel schießen zählen als eine Einheit was bedeutet:
Sichtlinien sind nicht nötig wenns eine Einheit sieht?
Zielmarker können dann nicht für die Einheiten verwendet werden die die Feuerkraft kombiniern?
Vernetzte Zielmarker schon~
BF +1 zählt für jede Einheit?
Also sag Ich im Prinzip an :
die,das, und der schießen auf diese Einheit und kombiniern ihr Feuer = +1 BF usw?
Commander mit Kommando Modul, Multispektrum
zählt das für alle Modelle die ihre Feuerkraft kombiniern?
- Finten und Hinterhalte, alle Einheiten der Formation, 12 Zoll um den Commander dürfen rennen + schießen
können Prianhas nu Turbo boosten und schießen? ist ja eig wie rennen~
-dürfen alle Einheiten MZ halten?
- Marker
Wie spielt ihr Marker in einem Hunter Contingent?
Eher weniger durch Feuer kombiniern? Zielmarker für Striker kommen mir unnötig vor~
grüße
Engra