40k Tau Krisis Eigenbau

O.K. hier die Neuen (alle noch stark WIP!!!).
Zuerst mein derzeitiger Favourit:
5.jpg

4.jpg

3.jpg

4-1.jpg

Und
das hier soll irgendwann O´Shovah werden (den Vorderteil des
Kampfanzugs will ich durchscheinend machen, so dass man O´Shovah drin
granteln sieht):
19.jpg

18.jpg

17.jpg

16.jpg

15.jpg

Die hier sollen meine Kolosse werden:
14.jpg

13.jpg

9.jpg

8.jpg

7.jpg

6.jpg

Der hier ist mein Kamikaze-Krisis:
2.jpg

1.jpg

Zwei weitere Krisis:
12.jpg

11.jpg

10.jpg

Und ein paar Gruppenbilder:
22.jpg

21.jpg

23.jpg

Also ich muss sagen, dass mir keiner der Umbauten gefällt.
Auch wenn es derbe Kritik ist aber die Krisis finde ich deshalb überhaupt nicht gut, da jeder ein "Eigenbau" und sich keiner auf ein gleiches Chassis beruft.
Dann sind da manche Waffen überproportional rangetackert worden.....
Manche "Zusatzteile" wie die Reifen des Koloss sollte man schon versuchen es nicht mehr als das erkannen zu lassen was es mal war. Also Stuffen.

Das einzige was mir an deinen Minis gefällt sind die Posen und der Einfallsreichtum, wie du aus verschiedenen Teilen einen Anzug zusammengebaut hast.

Also bitte nicht sauer sein aber dein zusammengewürfelter Haufen sieht mehr orkig aus als nach den technikbewussten Tau, die klare Linien benutzen.....
Vielleicht solltest du dich mehr mit den Orks anfreunden, denn da kannste dich richtig austoben und tackern ohne Ende.... 😉

Danke für das Lob, aber auch für die Kritik. Resteverwertung stimmt auf alle Fälle schon mal 😱. Ist halt billiger und macht mir mehr Spaß. Einfach mal schauen was da ist, und dann was drauß machen, find ich entspannender als vorher Zeug einzukaufen, was dann unbedingt irgendwie meisterlich passen soll.
Kritik versuche ich umzusetzen, besonders bei der Bemalung. Obwohl ich den Blanchischu-Stil recht bevorzuge und mich versuche ranzuarbeiten.
Hier mal wieder was Neues:

Wie man aus einem depressiven Roboter einen Kampfanzug bastelt:

Anhang anzeigen 178704Anhang anzeigen 178705Anhang anzeigen 178706Anhang anzeigen 178707Anhang anzeigen 178708Anhang anzeigen 178709

Und hier Alte mit neuen Farbanstrichen:
Anhang anzeigen 178710Anhang anzeigen 178711Anhang anzeigen 178712Anhang anzeigen 178713

Der Mittlere ist mit Legobausteinen!🙂

Zuletzt bearbeitet: