Tau Krisis Umbau

Über die Stockbeine wurde ja schon genug gesagt^^. Den Kopf finde ich persönlich auch nicht so gelungen, da er irgendeine Art von Augen oder visueller Wahrnehmung am Kopf schon haben sollte.

Sehr gut finde ich den veränderten Brustkorb. Die Idee werd ich mal ausprobieren. Das Tutorial an sich finde ich ebenfalls gelungen, man kann dir gut folgen und die Bilder sind sinnvoll gewählt. Weiter so!

Gruß

<div class='quotetop'>QUOTE(Godri @ 06.09.2007 - 22:25 ) [snapback]1071541[/snapback]</div>
wenn er gut umbauen kann, also die techniken beherrscht ist das schonmal eine gute grundlage.
Ich wollte damit nur sagen, dass er halt ne gute TEchnik benutzt hat und er seine Fähigkeiten hier vollkommen falsch genutzt hat.[/b]

OOOOKAY... also das ist ein wenig hart. Nur fürs Protokoll. Mir gefallen die Stelzenbeine, mir gefallen die Köpfe und mir gefällt der "Greifarm". Ich werde nix umändern, und ich schätze mal, dass ich meine Fähigkeiten nicht "falsch" benutzt habe.

Und das mit den Bildern liegt an Arcor. Ich habe eine Maximale Uploadrate von 1gig. Wenn also ganz vuiele User meine Bilder gugcken, dann kommt schonmal ein sümmchen zusammen. D.H. man kann die bilder nciht sehen, bis ein Neuer Monat anfängt, oder ich einen anständigen Uploadprovider habe.

Naja das kann auch cool aussehen!

ZoE_Jehuty01.jpg

Nur fehlt ihnen noch etwas, Waden oder knieschoner... sehen bis jetzt einfach wie waffenläufe aus...

Die Dynamik fehlt, die typisch für tau-optik ist, genau wie beim servoarm, der muss kantiger werden!!!