Ersteinmal - das Farbschma gefällt mir ausgesprochen gut. Die beiden Farben harmonieren perfekt (und sag mal wieviele Armeen stampfst Du denn noch aus dem Boden^^)...
Die ersten Schritte bei den Kampfspuren finde ich ebenso durchaus gelungen. Die Schäden an den Kniegelenken finde ich sehr gelungen. Was mich etwas irritiert ist der Kratzer auf der rechten Oberschenkelpanzerung (vom Betrachter rechts 😉. Dieser geht über zwei Panzerplatten. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber irgendwie will mir das so noch nicht gefallen. MMn müsste der Schaden an der zuerst angegriffenen Panzerplatte so wie bisher sein, aber an der anschließenden kann man ihn leicht versetzt darstellen, da der Angriff/Schuß hier mMn leicht seine Kraft verliert und dabei abgelenkt wird. Ich hoffe Du verstehst, was ich wieder wirres denke^^...
Die Kampfschäden mit ihrem geringen Orangeanteil ergänzen sich gut mit dem gewählten Farbschema. Meiner Ansicht nach sollte aber noch eine dritte Farbigkeit mit rein. Ein kleiner Tipp, helle das Schwarz mal mit Bleached Bone auf, das wird ganz normal grau - nur bekommt es einen leichten, ganz dezenten Grünstich und wirkt etwas anders als das Standard Codex Grey. Hier könnte schon der feine Unterschied hervortreten.
Soweit von mir
Gruß
jar