Tau Läufer im Format "Titan" ...

nemesis

Herr der Schatten
19. Juni 2001
2.418
10
9.929
54
de-de.facebook.com
74529601.jpg

74738061.jpg

74763098.jpg

74887757.jpg

... das Modell basiert auf einer "Black Widow" der Firma Dreamforge (ist OOP)!

Edit: Das Modell ist NICHT von mir umgebaut worden, laut Mail vom "ehemaligen" Chef von DF soll der Läufer gegen Ende Januar wieder in kleiner Auflage zu haben sein. (Ich glaube das eher ned... sowas hat man von DF immer wieder gehört!)

Der Umbau ist relativ einfach und die angemerkten Punkte wie Schädel etc. stimmen auch. Da die Tau aber so ziemlich JEDE Technologie adaptieren resp. komplett übernehmen sind Läufer sehr wohl möglich.

sieht geil aus, aber auch cih finde dass es ein wenig zu archaisch für tau wirkt, es wirkt irgendwie so als ob ein tau-mech noch schrott von imperialen panzern aufgesammelt und in orkische manier daraus was gebastelt hätte.

als hauptpunkt dafür würde ich die ganzen verschraubungen wegmachen, das modell glatter und geschlossener wirken lassen.

Originally posted by Tagsta@5. Jan 2006 - 15:49
ähm... sollte man nicht dazuschreiben, dass es nicht von einem selbst ghebaut wurde, sondern im netz gefunden wurde?
Jup sollte und ist auch nachgetragen worden. Naja, jede Modell das heute erscheint hat irgendwo schon einen optischen "Zwilling". Man kann das Rad ned neu erfinden...

Leider scheint DF ja endgültig untergegangen zu sein... bei eBay gibts den Bausatz immer wieder mal. Denke das sind "Raubkopien"!

nope DF gibt es noch, nur haben die betreiber nicht viel zeit, da sie das ganze ja nur nebenbei machen, kann man auch in ihrem forum nachlesen, da wurde im okt. gefragt ob es wieter geht oder ob die firma tot sei, die antwort vom admin war folgende

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi Carl!

Not dead yet Smiley just stuck in a 9-5 for the time being, my day jobs tend to be time intensive and very demanding so my free time has been very limited.

I have no updates to give at this time, thats why it's been so quiet from my end... I have received a few emails this week asking the status of the BW, so I'm going to work on the production molds for this kit and hope to have them back for mid December.

As far as the Assault Leviathans, I'm still anticipating producing them, but the time line is still uncertain for me... Life tends to be rather stop and go, but I'm counting on more go than stop Smiley

It's good to hear from you!
Mark-[/b]

hach noch was wichtiges für alle die selber bauen wollen, ich habe im netz schablonen gefunden mit denen man die grundsektion, sprich die beine nachbauen kann, na jemand interesse?
das gnaze sieht dann so aus
BWcomplete.jpg

jetzt weis ich wenigstens wozu ich meine 2 quadratmeter plastic card verwenden werde 😀