Tau Liste 1500 pkt. Anfänger bitte zerrupfen

Rökkvi

Aushilfspinsler
06. Januar 2010
7
0
4.641
Hallo,
wie im Tietel schon gesagt, bin ich Anfänger in Wh40k Universum.Und das mit 28^^
Kurz um: Ein Paar alte Freunde haben angefangen Wh 40k zu zocken und ich denke das ich das Höhere Wohl verstreten sollte.
Meine Gegner sind Imps, Sm Black Templer, Soro, Nekrons.
Also ne Menge schwere Infantrie... sowie Laserkanonen/Autokanonen on mass.

Meine Liste sieht momentan wie folgt aus.

*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'el
+ 1 x Streugranatwerfer, 1 x Raketenmagazin, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Angriffsdrohne -> 72 Pkt.
- - - > 122 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 2 x Angriffsdrohne -> 97 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung -> 67 Pkt.
+ Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung -> 67 Pkt.
- - - > 231 Punkte

5 Geist-Kampfanzüge
+ Upgrade zum Teamführer, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 25 Pkt.
- - - > 175 Punkte

*************** 2 Standard ***************
6 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem, 2 x Lenkraketen -> 130 Pkt.
- - - > 190 Punkte

10 Kroot
- - - > 70 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui, Zeremoniendolch, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Schilddrohne -> 45 Pkt.
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Störsystem -> 110 Pkt.
- - - > 227 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam