Keine Ahnung was dieser o.g. Post soll??? Ist das der richtige Weg um dieses Forum am Leben zu halten, in dem Neulinge mit Fragen vera****.
- - - Aktualisiert - - -
Aber mal zur Sache. Ob Tau "gut" oder schlechts sind, da wirst due viele verschiedene Meinung hören. Die 8. Edi ist schon sehr Beschusslastig und das ist eben das Steckenpferd der Tau.Es kommt auch drauf an gegen wen oder in welchem Format du spielen willst. Auf Turnieren würde ich die nicht als Top Armee aber schon im oberen Drittel sehen. Wenn du nen soliden Anfang willst, der auch nicht grad in jedem B&B Spiel untergeht, dann kann ich die als HQ den Tau Commander empfehlen, als Standards FireWarriors und/ oder Pathfinder für Markerlights, nen Riptide und 1 bis 3 Broadside Battlesuits mit Raketensystemen. dazu brauchst du auch viele Drohnen als Shield und auch um dich vor NK etwas zu schützen.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist jetzt nichts, was besonders ausgeklügelt oder den Preis für die beste Liste verdient hätte, aber m.N. n. n solider Start. Die SC Boxen der Tau ist ganz gut und ich persönlich habe mir die Apo Box gehoöt, weil die preislich unschlagbar ist. Da weiß ich aber nicht ob du die noch bekommst. Mein Tipp wäre: Entweder die SC oder die Apo Box aber nicht beides sonst hast du zu viele Battlesuits.