Tau Neuling sucht Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarmHydra

Bastler
16. September 2008
842
0
9.621
Hi, ich weiß eigenlich gehöre ich mit meinen Tyras ja mal sowas von garnicht hier rein ABER......

Ich wolte ne 2. Armee anfangen und habe mich nun entschlossen mich den Tau zu widmen. Den Codex hab ich mir schonmal besorgt (Gestern).
Jetzt stellt sich mir natürlich nur die frage...Welche modelle Besorgen?

Grade bei den Tyras muste ich feststellen das ich eine unmänge an geld losgeworden bin. Jetzt wolt ich dass bei meiner 2. Armee ein wenig bedachter angehen und mich einfach mal informieren wie ich möglicht Kostengünstig auf knappe 1500Punkte komme.
Auf 100%ige gewinchancen will ich nicht setzten da ich eh lieber fluffig spiele und das spass an ERSTER stelle stehen soll.
Allerdings will ich auch nicht auf verlorenem Posten stehen.

Danke schonmal für jeden der das hier gelesen hatt und nicht an Augenkrebs gestorben ist😀

ich weiß zwar nicht was du sagen wilst aber eigentlich geht es darum aus möglicht günstigen (geld) Minis eine möglicht gute Armee aufzustellen ohne viel müll anzuschaffen^_^
Und zudem befasse ich mich gerade mal seit 30 Stunden mit dem Thema- Tau. Den in meiner spielgruppe gibt es nicht einen der sie spielt geschweige den gegen sie gespielt hat.
Daher dachte ich...wendest du dich mal an die die sich auskennen sollten.

@Maulwurf Thx an die StreitmachtBox der Tau hab ich auch schon gedacht da die zum allerersten einstig nie verkehrt ist.
Bei den Tyras lohnt die sch auch noch nen 3. mal bzw. kann man da mit den fiechern immer was anfangen.
Denke aber mal das es hier was anders aus sieht, oder?

Kann mal eigentlich aus so nem Panzergusramen alle varianten bauen? Die sehen sich alle so ähnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Also aus dem Rochengussrahmen geht nur der Rochen aber aus dem Hammerhai, geht auch ein Rochen, und aus dem Skyrai gehen alle Varianten.

Die Streitmachtbox hab ich mir 2x geholt, kann man wirklich alles brauchen was drinn ist. Mit ein wenig basteln kann man aus Feuerkriegern auch leicht Späher bauen, damit ist nochmal Geld gespart. Aus den Drohnen und nem Panzerbesatzungsmitglied hab ich mir auch noch ein Jagtdrohnenteam gebaut.

ich weiß zwar nicht was du sagen wilst aber eigentlich geht es darum aus möglicht günstigen (geld) Minis eine möglicht gute Armee aufzustellen ohne viel müll anzuschaffen^_^
Und zudem befasse ich mich gerade mal seit 30 Stunden mit dem Thema- Tau. Den in meiner spielgruppe gibt es nicht einen der sie spielt geschweige den gegen sie gespielt hat.
Daher dachte ich...wendest du dich mal an die die sich auskennen sollten.
Ich glaube er meinte dieses Topic, wurde sehr übersichtlich gestaltet und ist als erste Anlaufstelle eine gute Hilfe:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=112154

Status
Für weitere Antworten geschlossen.