Basteln Tau Neuling

BavarianBrawler

Aushilfspinsler
01. November 2014
15
0
4.786
Hallo und guten Abend zusammen,

also, ich hab dann mal ein paar Fragen bitte.
Bin neu im Sternenreich der Taus und würde gerne das eine oder andere bzgl. Waffenoptionen wissen.

Also mal los :

- Wieviele Transport Panzer als Teufelsrochen werde ich denn bei Spielen bis 2000 Punkte brauchen wenn ich schön kombinieren will ?
- Wieviele Standarteinheiten Feuerkrieger werde ich brauchen und welche Bewaffnung gibt man denen ?
- Wieviele Einheiten Kroot ?
- Wieviele Hammerhaie bzw Dornenpanzer werde ich denn brauchen und gibt es hier auch unterschiedliche Waffen die ich magnetisieren müßte ?
- Wieviele Sturmfluten und welche Bewaffnung verpasse ich denen ? Muss ich bei denen was magnetisieren oder eine Waffe und gut isses ?
- Die gleiche Frage habe ich auch bei den Krisis und den Breitseiten, welche Bewaffnung nimmt man denn hier meistens und magnetisieren oder einfach kleben ?

Ich will halt einfach eine 2000 Punkte Streitmacht aufbauen und schon ein bisschen variieren können. Also nicht nur eine Liste und fertig.

Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

Wäre echt toll ... Danke sehr erstmal ... Und beste Grüße ins Reich.

BB

Jo, kann dir u.U. helfen:

Also Grundsätzlich lohnt sich erst mal die Grundbox (gegebenenfalls auch später ein zweites Mal) - Feuerkrieger und Krisis beziehst du so komplett über diese Piranhas großteils (ich spiele bis zu 3x1 - 2 aus der Grundbox reichen aber an sich lange) und Geister sind im Moment zwar eher was für "nette Listen" aber die Grundbox lohnt sich auch, wenn man sie raus rechnet und so hat man sie zusätzlich, bzw. kann sie fürs Umbauen nutzen...