Seid gegrüßt!
Da ich den Codex nicht mehr abwarten kann, wollte ich mal ein paar Eindrücke von euch sammeln, was wir für Septen bekommen könnten (sowas wie bei den Marines die Orden oder bei den Eldar die Weltenschiffe).
Ich denke wir bekommen bestimmt die Hauptsepten, sprich:
- T'au (weise und gelehrt) = "besseres Abwehrfeuer"
-Tau'n (Pioniere) = "besseres bewegen und schießen"
- Vior'la (heißblütig / Feuerkrieger) = "bonus für pulswaffen"
- D'yanoi (rückständig.. wow) = "vielleicht bessere MW durch zeremonien"
- Dal'yth (Händler / Entdecker fremder Spezies) = "kroot vespiden fokus + bonus"
- Sa'cea (displiziniert / Feuerkrieger) = "stehen und schießen boni"
- Bork'an (welt des Wissens und des Geistes) = "bonus für dexkung, gegner deckung negieren"
- Fal'shia (Forschung /Handwerk) = "bessere Fahrzeuge"
Die Farsight bekommt vielleicht wieder einen komplett eigenen Codex mit eigenen Helden + boni für kampfanzüge.
Was haltet ihr von diesen Theorien?
Natürlich könnten wir auch nur die verschiedenen Kasten als Unterteilung bekommen? Aber das fände ich etwas wenig.
Für das höhere Wohl!
HotSniperGG
Quelle: http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Tau
Da ich den Codex nicht mehr abwarten kann, wollte ich mal ein paar Eindrücke von euch sammeln, was wir für Septen bekommen könnten (sowas wie bei den Marines die Orden oder bei den Eldar die Weltenschiffe).
Ich denke wir bekommen bestimmt die Hauptsepten, sprich:
- T'au (weise und gelehrt) = "besseres Abwehrfeuer"
-Tau'n (Pioniere) = "besseres bewegen und schießen"
- Vior'la (heißblütig / Feuerkrieger) = "bonus für pulswaffen"
- D'yanoi (rückständig.. wow) = "vielleicht bessere MW durch zeremonien"
- Dal'yth (Händler / Entdecker fremder Spezies) = "kroot vespiden fokus + bonus"
- Sa'cea (displiziniert / Feuerkrieger) = "stehen und schießen boni"
- Bork'an (welt des Wissens und des Geistes) = "bonus für dexkung, gegner deckung negieren"
- Fal'shia (Forschung /Handwerk) = "bessere Fahrzeuge"
Die Farsight bekommt vielleicht wieder einen komplett eigenen Codex mit eigenen Helden + boni für kampfanzüge.
Was haltet ihr von diesen Theorien?
Natürlich könnten wir auch nur die verschiedenen Kasten als Unterteilung bekommen? Aber das fände ich etwas wenig.
Für das höhere Wohl!
HotSniperGG
Quelle: http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Tau
Zuletzt bearbeitet: