Hallo zusammen,
auf Seite 55. im Tau Codex steht: "If your army is Battle-forged, <SEPT> units in T’AU EMPIRE Detachments gain access to the following sept rules, provided every <SEPT> unit (excluding SUPREME COMMANDER units) in your army is from the same sept."
Das bedeutet doch das Shadowsun der Oberbefehlshaber meiner z.B Sa´cea Sept sein kann und ich die entsprechenden Sept Boni erhalte oder?
Auf Seite 92 steht wiederum: das wenn sich deine Armee in Schlachtordnung befindet ich keine Einheiten aus zwei Tau Septen aufnehmen kann"
Ist das keine Widerspruch zu Aussage 1? Oder übersehe ich da etwas?
Danke und Gruss
Chrigel
auf Seite 55. im Tau Codex steht: "If your army is Battle-forged, <SEPT> units in T’AU EMPIRE Detachments gain access to the following sept rules, provided every <SEPT> unit (excluding SUPREME COMMANDER units) in your army is from the same sept."
Das bedeutet doch das Shadowsun der Oberbefehlshaber meiner z.B Sa´cea Sept sein kann und ich die entsprechenden Sept Boni erhalte oder?
Auf Seite 92 steht wiederum: das wenn sich deine Armee in Schlachtordnung befindet ich keine Einheiten aus zwei Tau Septen aufnehmen kann"
Ist das keine Widerspruch zu Aussage 1? Oder übersehe ich da etwas?
Danke und Gruss
Chrigel