Tau Späher Tetra Scoutschweber

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Hi!

Hier wieder mal was neues für meine Tau Armee von I'Ying.
Dieses Mal habe ich zwei Tetras bemalt, die ich am ForgeWorld Stand auf dem Games Day '04 erstanden habe.

Die Miniaturen sind größtenteils kontrolliert trockengebürstet, um dem Standart meiner Tau Armee zu entsprechen. Also bitte nicht mit meinen Eldar vergleichen oder so, dann doch lieber mit einem Teufelsrochen meiner Tau (siehe www.wolfs-den.de). 😉

Die Miniaturen sind seidenmatt sprühlackiert und nur bestimmte Stellen (Knöpfe, Linsen, ...) wurden mit Glanzlack nachbearbeitet.

Alles in allem waren diese Miniaturen nach den Eldar Rangern Balsam für meine Seele und sie zu bemalen hat wirklich Spass gemacht.

tetraforum.jpg

Miniaturen © GW, bemalt von Rash_Ktah.

Also, ran mit euren Meinungen... 😀

🙂 🙂 🙂

sieht cool aus.
das eintzigste was mir in meinen augen misfällt sind die striche auf dem rumpf. ich geh davon aus, dass das abschuß-zeichen sein solln. wenn ja, dann paßt das zu imps, aber nicht zu tau. bei den tau könnte ich mir vorstellen, dass sie da "besondere" symbole auftragen/aufmalen, aber nicht solche striche! das ist zu "primitiv" für dieses hochentwickelte volk.
but: geschmackssache!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
da das tau zahlensystem auf der 4 basiert (schlagt mich, wenn ich mich irre) würden die auch abschussmarker in 4er blöcken aufbringen.[/b]
Getroffen, versenkt. Da habt ihr recht, das war ein logischer Fehler. Wird das nächste Mal, wenn ich meine Farben draussen habe, ausgebessert. Trotzdem lass ich die Abschussmarkierungen dran ... die tau mögen vielleicht hochentwickelt und gut diszipliniert sein, aber trotzdem haben sie IMHO Gefühle und dürfen sich dann auch freuen, wenn dan ihnen ein Tank zerbröselt wurde. 😉

@Armstrong: Japp, komplett Resin.

@Nightbringer666: Die Einschüsse sind mit einem Elektro-Handbohrer in das Resin gefräst und dann bemalt worden.

@Witch hunter, Ciaphas Cain, Asuryan: Die Späher hätte ich natürlich akzentuieren können, vielleicht habe ich das bürsten auch ein wenig übertrieben, aber im Grunde fällt das IMHO nicht wirlich auf, da die Späher ja in den Tetras sitzen... bla... 😉

@Bruder Captain Invictus: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
sher schön trockengebürstet,auch wenn es mir bei Tau nicht gefallt.
die Akzente sind auch doll.
Die Einschusslöcher sehen einfach nur geil aus...[/b]
Ich mag Trockenbürsten bei Tau ziemlich gern, vor allem bei den Fahrzeugen. Vielen Dank für das Lob auf jeden Fall. 🙂 🙂