Tau Stadtkampfplatte

mort

Grundboxvertreter
24. August 2005
1.332
0
14.571
37
Da ich "normale" Stadtkampfplatten so langweilig finde habe ich irgnedwann mal angefangen Tau Gebäude zu machen. Hier seht ihr den aktuellen Stand. (Den Marauder müsst ihr euch wegdenken 🙂 ). Da ich sehr wenig Zeit habe werde ich hier nicht all zu oft Updates posten können. Aber ich wollte euch die Ergebnisse trotzdem nicht vorenthalten.

Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht.

Anhang anzeigen 151082Anhang anzeigen 151083Anhang anzeigen 151084

Ich muß sagen - ich finde das gut. Zum einen ist es "mal etwas anderes", wie du schon bemerkt hast, und davon einmal abgesehen hat mort Recht:
ja, das Imperium ist das Flächenmäßig größte Reich im Universum, aber warum müßen Stadtkampfszenarien immer in zerstörten imperialen Städten stattfinden...?
Warum kann nicht zum Beispiel Da'lyth dem Erdboden gleichgemacht und erobert worden sein...?

Ja sieht echt klasse aus aber man braucht ein paar von den Häuserbausätzen, könntest du sagen wieviele du genutzt hast? Danke 😉
Gruss nordmann

Das waren relativ viele. Ich glaube 8 oder 9 dürften es schon sein.

Cooles Tau Gelände, auf dem Bild sieht es so aus, als wäre mind. eine (1) Bratpfanne involviert?! Oder sind das alle Prototypen, die es mal zu kaufen geben soll?

Nein das sind wenn dann nur Plastik Blumentopf Unterteile vom Obi. 🙂

[SUB]Sieht echt mal wieder klasse aus 🙂
Ich denke mal, das sollen imperiale Fertigbarracken sein, oder?

LG Kommissar

[/SUB]
Ja natürlich...nachdem diese Welt im Namen des Gott-Imperators erobert und dem terranischen Imperium eingegliedert wurde
muß doch Wohnraum geschaffen werden für die siegreichen Angehörigen der imperialen Armee...
Es ist ja schließlich undenkbar daß man sie nun zwingt bis auf weiteres in den Behausungen der Xenos leben zu müßen...