Tau Teufelsrochen

montka

Aushilfspinsler
13. August 2006
63
0
6.106
33
Hi!

Male schon eine Weile an meinem TRochen. Ist noch WIP Unterseite und Heck möchten noch bepinselt werden und ein paar Akzente fehlen noch.
1. Welchen Eindruck macht er auf euch?
2. Unterseite und Heck sind noch unbemalt, das Heck bekommt das gleiche Tarnmuster wie der Rest aber was mache ich mit der Unterseite auf die Dauer wird so ein Tarnmuster auch ziemlich anstregend?
3. Ich hab mir überlegt die Luckentüren an der Seite nochmal neu zu bemalen kein Muster mehr, soll ich um das Ganze ein wenig aufzulösen mit einer anderen Farbe als Grün rangehen?

Fragen über Fragen doch wo bleiben die Bilder?
Hier:

mfg montka

Des Tarnmuster gefällt mir sehr gut. Zu sowas konnte ich mich noch nicht durchringen. Bin gespannt, wie das bei Krisis und Feuerkriegern aussieht.
Was hälst du davon, die Kanten zwischen den Panzerplatten auch in der jeweiligen Farbe zu akzentuieren? Dadurch würden die schwarzen Linien dazwischen wesentlich besser zur Geltung kommen. Könnte allerdings etwas zu bunt werden.
Bei den Türen würde ich nur den inneren Kreis einfarbig machen. Da könnte die Akzentfarbe, die du für das helle Grün verwendest passen. In der gleichen Farbe würde ich dann auch diese Lüftungsdingsies links und rechts neben dem Cockpit sowie die bei dir roten Teile anmalen. So taucht die Farbe dann etwas häufiger auf.
Bei der Unterseite reicht wohl eine Farbe völlig aus. Die sieht man ja eh nicht. Hier kann man dann das dunklere Grün nehmen und alles wird gut 😉
Ich bin auf das Ergebnis jedenfalls gespannt.

Hi!

Die roten "Dinger" an der Seite sind LED's sind auf ein paar Fotos sogar eingeschaltet erkennt man aber kaum.

Wie meint ihr das mit der Unterseite: einfach schwarz und grau bürsten oder so?

Für das innere der Luken "Rotting Flesh" wäre sicher einen Versuch wert.

Das mit dem Abgrenzen der Felder durch Schwarz hab ich schon versucht.
Sieht man ganz vorn an der Front des Rochens, bin aber nicht unbedingt davon überzeugt.

UND bezüglich Feuerkrieger und Krisis: Nehmt das!!:bruce_h4h:😛

Das Tarnschema sieht gut aus!
Ich weiß wie viel Arbiet das ist,ich habe meinen Hammerhai auch in der Art bemalt...
(bloß wird der bald entärbt,wie meine gesamt tauarmee😀)

Und was Krisis und Feuerkrieger betrifft
:blink: waren die nich schonmal im Tauunterforum?:blink:
Die sehen auch schick aus,vor allem der Feuerkrieger gefällt mir.

Mfg
IrreEule123