Tau und Türme

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Als ich Dark Crusade angefangen hab, hab ich als erstes mal Tau gespielt, da kam der erste Schreck: keine Türme :annoyed:

Damit konnt ich mich ja noch abfinden, als ich dann aber später mal gesehen hab, dass der Computer Horchposten auch woanders als nur auf Strategische Punkte setzen kann, hab ich mich schon gewundert, weiss einer weidas geht?

1. ham die halt dadurch dass sie keine Türme haben die möglichkeit zwei versch. "wege" einzuschlagen (Montka und Kauyon), was wie ich find eine gute Idee is

und

2. REICHEN KOLOSSE VÖLLIG AUS!!!
Ich hab neulich mit 2 Hammerhai und 2 Dornhai ne gnze Spacemarine Basis kaputtgemacht, was beweist dass Tau andere vorteile haben!!!

Mir persönlich fehlen PIRANHAS!!!

Thema Piranhas: Die Tau Mode had welche. Nur leider nicht als ergänzung, sondern tau als full-race mod... was dem ganzen natürlich den reiz nimmt.

Halt die Frage: lieber ne von fans schön ausgearbeitete Tau-Mod oder das originalspiel, wo man AUCH Necs haben kann. Natürlich gibts auch schon lange eine necron mod als full-race.

🤔 alles blöd

Ich finde, die Tau Mod ist auch als Full-Race Mod reizvoll, zum Einen wird sie die Commander Farsight Enklaven zum Thema haben, zum Anderen gibt es genug Möglichkeiten Mod-Rassen von den Originalen abzugrenzen, Beispiel Stahllegion.

PS:
Was meinst du mit "entweder oder"? Die Mod-Tau werden ja dem Originalspiel hinzugefügt, sind also gegen alle anderen Rassen spielbar, inkl. Relic's Version der Tau.

Die Tau-Mod wird für DC erscheinen. Ich denke mittlerweise ist jede Full-Race-Mod auf DC umgestiegen (wenn auch nur in Team-internen Beta-Versionen).

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass inzwischen mehrere solcher Mods parallel laufen können. Im Übrigen ist dieses Problem, so es denn noch besteht, auch nur ein theoretisches, da ja noch keine einzige Full-Race-Mod für DC erschienen ist. 😉