So ich habe mal dieses Thema eröffnet um zuschauen wer was in die Unterstützungsslot packt 😀 und wie ihr zu den Lenkrakten steht 😀 Punktgrößen 1,5-2k
So bitte Angeben:
Name der Einheit:
Wieviele:
Bewaffnung:
Wozu verwendet ihr sie:
so dann fange ich mal an 😀
Name der Einheit: nur Dornenhaie
Wieviele: versuche immer 2 einzupacken
Bewaffnung: -Schwärmer Raketensystem
-VZE
-Flechettwerfer
-Störsystem
Verwendung: Dient als Langstrecken Raketenwerfer
Warum ich diese Einheit bevorzuge weil sie mir Optisch ehr anspricht als ein Koloss oder ein Hammerhai auch wenn viele anderer Meinung sind und dank der 6 Lenkrakten 😀
Ich finde Lenkrakten sind meine lieblingswaffe gegen Leichte Panzerfahrzeuge da meine zu 90% meistens ihr Ziel treffen und sogar Vernichten 😀 und sie haben eine unbegrenzte Reichweite was sie gefählich macht wenn Späher an der Front etwas sehr "Wertvolles" Markiert haben 🙂
So freue mich schon über eure Kommentare hier drin.
MFG Lunarie
So bitte Angeben:
Name der Einheit:
Wieviele:
Bewaffnung:
Wozu verwendet ihr sie:
so dann fange ich mal an 😀
Name der Einheit: nur Dornenhaie
Wieviele: versuche immer 2 einzupacken
Bewaffnung: -Schwärmer Raketensystem
-VZE
-Flechettwerfer
-Störsystem
Verwendung: Dient als Langstrecken Raketenwerfer
Warum ich diese Einheit bevorzuge weil sie mir Optisch ehr anspricht als ein Koloss oder ein Hammerhai auch wenn viele anderer Meinung sind und dank der 6 Lenkrakten 😀
Ich finde Lenkrakten sind meine lieblingswaffe gegen Leichte Panzerfahrzeuge da meine zu 90% meistens ihr Ziel treffen und sogar Vernichten 😀 und sie haben eine unbegrenzte Reichweite was sie gefählich macht wenn Späher an der Front etwas sehr "Wertvolles" Markiert haben 🙂
So freue mich schon über eure Kommentare hier drin.
MFG Lunarie
Zuletzt bearbeitet: