Hallo Freunde,
ich spiele jetzt endlich ein Volk mit dem ich gut klar komme: TAU
Doch ich verliere immerzu gegen SMs.
Zur Einleitung mal die gängigen SM-Taktiken:
1. Mass Scouts mit Scharfschützen. Diese Taktik ist böse gegen FK, Vispieden, Worker und Kroot. Nur der TC geht einigermaßen. Bisher konnte ich gegen die Taktik noch gewinnen, weil ich den Generator früh mit Vispieden zerstört habe und der TC das Lager und die Truppen schützte.
2. Tech auf GKs. Diese Taktik ist die hamloseste weil man Zeitgleich zu den GK und den ganzen Helden des Gegners Späher haben kann. Mit Fokus machen die FK aus allen Helden und GK Staub.
3. Und hier verliere ich immer.
Sturmtruppen! der Gegener baut 2 Squats SturmSMs braucht dafür Rüstungskammer und Kaserne. Und hat 2 Worker und 2 Scouts (von denen ein Trupp direkt in meinem Lager stresst).
Nach dem die beiden Sturmtruppen draußen sind wird auf Landspeeder getecht. Die Rüstungskammer sorgt für Schädel, die die Geister aufdecken und daher hab ich kein Mittel gegen die Speeder.
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich hab schon versucht die Rüstungskammer direkt am Anfang mit Vispieden zu schrotten, das reicht nicht. Mit TC und Vispieden würde man die down bekommen, nur dann stehen da die Scouts in meinem Lager und killen die Worker und cappen Punkte.
Aber ich denke schon, das die Rüstungskammer die Schwäche dieser Taktik ist, und auch die Worker des SM - denn jerder Worker den ich töte bedeutet 2 SturmSMs weniger.
Bitte helft mir. (Auch wären ein paar Trainingsspiele nicht schlecht in denen einer die Rolle des Marines übernimmt)
Danke
Gouldar
ich spiele jetzt endlich ein Volk mit dem ich gut klar komme: TAU
Doch ich verliere immerzu gegen SMs.
Zur Einleitung mal die gängigen SM-Taktiken:
1. Mass Scouts mit Scharfschützen. Diese Taktik ist böse gegen FK, Vispieden, Worker und Kroot. Nur der TC geht einigermaßen. Bisher konnte ich gegen die Taktik noch gewinnen, weil ich den Generator früh mit Vispieden zerstört habe und der TC das Lager und die Truppen schützte.
2. Tech auf GKs. Diese Taktik ist die hamloseste weil man Zeitgleich zu den GK und den ganzen Helden des Gegners Späher haben kann. Mit Fokus machen die FK aus allen Helden und GK Staub.
3. Und hier verliere ich immer.
Sturmtruppen! der Gegener baut 2 Squats SturmSMs braucht dafür Rüstungskammer und Kaserne. Und hat 2 Worker und 2 Scouts (von denen ein Trupp direkt in meinem Lager stresst).
Nach dem die beiden Sturmtruppen draußen sind wird auf Landspeeder getecht. Die Rüstungskammer sorgt für Schädel, die die Geister aufdecken und daher hab ich kein Mittel gegen die Speeder.
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ich hab schon versucht die Rüstungskammer direkt am Anfang mit Vispieden zu schrotten, das reicht nicht. Mit TC und Vispieden würde man die down bekommen, nur dann stehen da die Scouts in meinem Lager und killen die Worker und cappen Punkte.
Aber ich denke schon, das die Rüstungskammer die Schwäche dieser Taktik ist, und auch die Worker des SM - denn jerder Worker den ich töte bedeutet 2 SturmSMs weniger.
Bitte helft mir. (Auch wären ein paar Trainingsspiele nicht schlecht in denen einer die Rolle des Marines übernimmt)
Danke
Gouldar