Tau Würfel

Bone Hunter

Bastler
05. November 2013
876
0
8.126
Ich bin auf der Suche nach Würfeln mit Tau Symbol, gibt es so etwas? Hier im Forum habe ich vor einigerzeit mal einen Thread gesehen wo man sich bei einer Firma individuelle Würfel herstellen lassen konnte, ich erinnere mich aber nicht mehr an die Firma.

Einge google Suche hat nichts brauchbares ergeben, nur Sachen für den Großhandel oder Firmankunden mit 4 stelliger Abnahmemenge. Kennt ihr Hersteller, die auch für Privatpersonen individuelle Würfel herstellen?

Hi BOne Hunter.

Was willst du denn für ein Symbol verwenden? Tau Feuerkastensymbol?
Dann wirst du nicht viel Glück haben, da Chessex dann gegen Copyright verstößt.

Ich hatte ja damals die UltraMarines Bestellung gemacht und da gab es kein Problem, da ich ein Omega verwenden konnte. Dieses Zeichen ist nicht geschützt.
Wenn du aber ein Zeichen verwenden willst, das GW erstellt hat...... Na malst dir aus 😉

hab in anderen Foren gelesen, dass Chessex kein Problem mit Copyright verletzungen hat.

Ich habe Antwort von Chessex bekommen, sie wollen wissen was ich möchte, dann können sie mir Farbauswahlen usw. mitteilen.
Ich möchte mind. 2 Arten von Würfeln, einmal definitv das Feuerkasten Symbol, und einmal das Farsight Enklaven Symbol. Eventuell auch die anderen 4 Kastensymbole. Farben dachte ich an Gelb (was gut zu der Tau'Sept Standard Bemalung passt).
Jetzt werde ich erstmal bei google nach tauglichen Bildern für diese Symbole suchen und dann bei Chessex anfragen was das alles Kosten würde. Im Worst case laut Webseite 1 Dollar pro Würfel. Ab 26 Würfeln (mit gleichen Symbol) nur noch 0,75 Dollar. Also wenn ich alles abgeklärt habe, werde ich hier einen Sammelbestellung thread öffnen.