Tau XV15 Geist Kampfanzug Shas'Ui

Soulkeeper

Aushilfspinsler
08. Oktober 2005
23
0
4.791
42
Aloha

Nach 6 Jahren abstinenz von GW Minaturen, erlag ich wieder dieser Sucht!
wenn ich das zu verdanken hab sag mich mal net 😉

Also denn nach 2 Stunden im Laden und anguckerrei der Figuren griffen meine Hände zitternd zum Tau.
Klar gibt so vieeeele andere dir mir gefielen..... 😀

Ich hab also meine letzten Groschen aus meiner Brieftasche zusammen gekratzt *mein glück das der Laden keine Eckarten annahm* und hab gleich Paar Pinsel und Farben gekauft.

Heut hab ich mal nach geguckt welche Gw farben von früher noch flüssig sind und funktionieren, stellte da fest das die Urfarben noch immer flüssig sind und die relativ neuen vertrocknet waren :angry:

Okay weg vom schwallen

Ich hab mir nen Tau XV15 Geist Kampfanzug Shas'Ui besorgt und mich noch lieb und net hier rumgefragt ob bestimmte farbschemen gibt usw...

nach ner durchzechten nacht mit alk, civ4 hab ich nach grundierung angefangen die figur anzupinsel

Hab erst zu spät gemerkt das ich kein Grunddierungsspray hatte, also hab ich es mit guter handarbeit gemacht. Mir schwelgte was dunkles vor, etwas steiniges und Böses.

Aufn Brustkorb hab ich das tauzeichen mit Bronze, Silber und Gold bepinselt, weis net warum aber mir gefiels ^^

der Schlauch zur Wumma hab ich Gelb gemacht, soll gelb dratsellen, muß ich noch nach Färben...

Also Ich wollte ein Schulterpanzer noch bemalen mir schwebte was in dunkelgrün vor bei den restlichen linsen weis ich es nicht hatte ursprünglich hellblau.

Ich weiß nur net ob ich die Waffe heller oder dunkler mache als die rüstung oder umgekehrt....

fotos sind net so super geworden.. 🙁

Um andere User vor den Pop-Ups zu schützen.
Mal hier das Foto dirket ,)

3LziIY53.jpg

EDIT: Sch.... haut nicht hin.

Tja,
erst mal willkommen zurück.
Hast du dich schon für das TAU-Forum freischalten lassen ??
Mach mal - ich find's lohnend ( linke Bildschirmseite "Themenforen" )

Zur Mini.
Nun, die Farben sind nicht so richtig deckend.
Metallfarben sind mMn bei TAU eh recht schwierig.
Statt Bürsten würde ich normales Bemalen nehmen und TAU wirken sehr gut mit harten Akzenten.
Das wichtigste ist jedoch zweierlei :
1.) es muß DIR gefallen
2.) eine vollständig bemalte Armee sieht IMMER besser aus als eine teilweise bemalte Armee.

Gruß und weitermachen

Wolkenmann