Halolo ich hab mich in letzter Zeit gefragt ob ich doch nicht zu den Eldar umrüsten sollte. Das problem ist jedoch ich habe weder Geld für neue Modelle, noch habe ich Lust mich mit den neuen Failcast Gedöns auseinander zu setzen. Deshalb habe ich mir gedacht das ich einige Tau Modelle umbauen könnte, also ich bin mir nicht wirklich sicher wie gut das realiserbar ist. In meinem Besitz sind:
-24 Feuerkrieger
-3 Geister
-9 Krisis
-1 Hammerhai
-1 Teufelsrochen
-12 Kroot
-1 Piranha
Also meine Frage wäre jetzt, ob einer von euch eine Idee hat was ich aus den vorhandenen Modellen machen kann.
Ich habe mir bis jetzt gedacht das mit etwas Geschick und einem haufen Teilen aus den Feuerkrieger ganz schnell Gardisten( oder halt ein Zwischendings zwischen Tau und Eldar sowas wie ein uneheliches Kind von beiden Völkern) werden könnten. Sonst könnte man noch die Panzer umbauen aber auf andere Ideen bin ich bis jetzt noch nich gekommen
-24 Feuerkrieger
-3 Geister
-9 Krisis
-1 Hammerhai
-1 Teufelsrochen
-12 Kroot
-1 Piranha
Also meine Frage wäre jetzt, ob einer von euch eine Idee hat was ich aus den vorhandenen Modellen machen kann.
Ich habe mir bis jetzt gedacht das mit etwas Geschick und einem haufen Teilen aus den Feuerkrieger ganz schnell Gardisten( oder halt ein Zwischendings zwischen Tau und Eldar sowas wie ein uneheliches Kind von beiden Völkern) werden könnten. Sonst könnte man noch die Panzer umbauen aber auf andere Ideen bin ich bis jetzt noch nich gekommen