Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das farbschema is nicht so mein ding, kann nicht genau erklären warum.
die bilder von o'shovah sind zu dunkel, da erkenn ich nicht so viel.
insgesamt aber sauber gearbeitet und ein gutes resultat.
Eigentlich sehr schön auch die Farbwahl NUR 😉 erkenn ich leider erkenn ich keine Akzentuierung :ausschau: ! Besonderst beim Hammerhai. Sonst aber top!
Aqua
ich finde den feuerkrieger ziemlich gut. im stil von historischen fusstruppen aus japan.
wenn du davon mehrere hast würde ich die gerne mal zusammen auf einem stück gelände sehen.
Die Akzente am Hammerhai fehlen nur am grundchassis, weil ich das noch ned ganz fertig habe.
Ich finde, dass die Tau das Japanequivalent bei 4ßk sind und ich wollte meine Armee (auch mit dem Farbschema [obwohl das nicht von mir ist]) einfach recht Japanisch haben. Deshalb z.B. auch die Frisur.
Banner haben nur die Teamanführer...
Ich finde, dass es vor allem an dem Hammerhai und den Schilddrohnen sehr gut wirkt.
Auch das Banner am Rücken des Tau ist super (woher kommt das denn?).
Und zu Ende noch: Wie hast du die Base bei deinem Feuerkrieger gemacht?
Ich hab es mal aus Polysterol gemacht, indem ich da mit einem weichen Kugelschreiber reingeritzt habe. Allerdings hat mit die Sprühgrundierung hinterher alles weggeschmolzen... 😛
Die base war ganze einfach: Green Stuff draufpappen und mit nem Messer die Steine einritzen. Das Banner kommt aus typischen Samuraifilmen. Gemacht ist es aus Zahnstochern, GS, und Dunkelelfenabnnern...
Hi,
die Figuren sind gut bemalt. Die Idee mit dem Banner auf dem Rücken ist gut und hat was, erinnert mich an die Samurais die ich noch zu bemalen hab 😀 !!!