Tau

Hab gerade mit Tau angefangen und bin im bemalen von ihnen noch nich sonderlich geübt(besonders die akzentuierung gefällt mir no nit...) aber ich stell hier trotz mal n paar bilder rein. 😛
was haltet ihr von den kleinen?
Tau
Tau 2
die fotos sin no nit sehr gut, bin grad am nachbearbeiten, wollt sie aba trotzdem scho mal reinstellen :lol: 😛

Also mal vorne weg...man erkennt auf den Bildern nichts, sind eindeutig zu dunkel. Wie so oft musste ich das Bild bei mir heller machen, um mir ne Meinung zu bilden.

Wie es mir scheint bist du noch sehr am Anfang deiner "Mal-Karierre"
Aber wenigstens brobierst du die Maltechnicken anscheinend schon fleisig aus.
Bei dem Rot sind die Randbetonungen zu hell, nimm ne dunklere Farbe und konzentrier dich darauf, die Linien gerader und sauberer zu malen.
Das Farbschema ist sehr eigen und gewöhnungs bedürftig, aber es muss nun mal dir gefallen.
Ach und das Grün an den Füßen passt mMn nicht zu dem Rot.

Bemal alles was du findest, denn Übung macht nun mal wie bekannt den Meister. 😉

Die Bilder sind eindeutig zu dunkel. Man erkennt nur sehr wenig.
Bei der Waffe sieht es aus, als würde an einem Stück noch Zinn durchschauen <_<
Das Farbschema gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die roten Schuhe.
Sonst kann ich nur Lego-Lars zustimmen. Die Akzente feiner setzen und den letzten Akzent nicht zu hell machen. Auch üben die Linien gerader zu malen.

mfg

P.S. Immer schön weiterüben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Im setzten von akzenten bin ich wirklich noch recht schlecht aber ich übe, und werde langsam besser, wenn auch immer dümmer, ich hab mir nämlich recht viel Mühe mit dem innenraum eines Teufelsrochen gegeben und jetzt sieht leider nit mehr viel :annoyed: weils halt innen is und da recht dunkel. Mit den Aktzente üb ich weiter und das waren die ersten Tau die ich bemalt habe...