Tau

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 16.06.2007 - 20:34 ) [snapback]1030182[/snapback]</div>
P.S.: Bin ich der einige, der die GW Krisis extrem hässlich findet? Also das Medell ^_^[/b]

nein bist du nicht 😉
ich find den viel zu eckig und klobig...(man vergleiche mal den krisis mit nem tau panzer....das ist nen unterschied wie Kugel und Kasten 😛 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 16.06.2007 - 20:34 ) [snapback]1030182[/snapback]</div>
P.S.: Bin ich der einige, der die GW Krisis extrem hässlich findet? Also das Medell ^_^[/b]

Fürchte dich nicht, denn du bist nicht allein. Ich finde sie auch extrem hässlich 🙄

aber sind in ordnung bemalt. recht ansehnlich. vor allem die säule bei dem sieht lustig aus^^

<div class='quotetop'>QUOTE(BOLTOKZ @ 16.06.2007 - 20:27 ) [snapback]1030175[/snapback]</div>
Aber wenigstens die Kroot hättest du in einer anderen Farbe bemalen können, damit der Gesamteindruck etwasvom grau abgehoben wird 😉[/b]
denk ich auch...

<div class='quotetop'>QUOTE(Grantic @ 16.06.2007 - 20:34 ) [snapback]1030182[/snapback]</div>
Naja,... grau. Aber doch ganz solide.
Solltest dich vllt. mal an Akzenten versuchen.[/b]

dito

<div class='quotetop'>QUOTE(Engel.des.Todes @ 17.06.2007 - 10:55 ) [snapback]1030364[/snapback]</div>
ok, meint ihr die Kroot etwas wieder ins Grünliche ?[/b]
wär eine möglichkeit
Mit den Akzenten kapier ich das noch net, da muss man einfach mit einer Hellen Farbe die Ränder nachziehen ?[/b]
genau 😀

sehr schön und sauber bemalt

das schema ist zwar nicht sehr innovativ, aber das ist geschmackssache
insbesondere die kroot gefallen mir gut
ist was anderes als das einheitssumpfbraun was man sonst sieht

auch die umbauten sind gelungen

was ich empfehlen würde, ist für charaktere und spezialeinheiten das schema etwas abzuändern, damit sie mehr herausstechen

obwohl einheitlichkeit dem "höheres wohl" konzept durchaus mehr entspricht

Originally posted by Engel.des.Todes
Also ich finde die Krisis u. Kolosse eigentlich schön !!!! rolleyes.gif

Dann bist du entweder verblendet, oder du hast die Forgeworld Battlesuits noch nicht gesehen. >klicken und staunen<

Bei den Kroot ist es völlig dir überlassen, wie du sie malen willst. Kannst dir ja ein Thema einfallen lassen (weiß[Schneelandschaft]; braun[vllt Wüste]; grün[Dschungel]).

Akzente kannst du so machen, wie du es schon geschrieben hast. Bei den Kampfanzügen hast du ja auch schön viele Ecken... da sollte das was leichter sein.
Bei Stoff oder runderen Formen kann das nämlich schon schwieriger werden.

Viele Grüße,
Grantic

Das Schema des HH gefällt ganz gut - dieses solltest du auch auf die Krisis übertragen, die wirken ziemlich langweilig in nur einem Grauton. Außerdem fallen die Fhzg. Puls-Kanonen an den Krisis auf, allerdings negativ - die wirken recht albern.

Kroot ggf. in anderer Farbgebung damit sie einen Kontrast innerhalb der Armee darstellen.