Hallo Zusammen!
Ich bin am überlegen, wie ich meine Turnierliste aufbauen soll. Als erstes habe ich mir mal eine 1650 Punkte Liste überlegt.
Wäre jetzt 6 Punkte drüber, was soll rausfliegen? Der `vre aus dem Breitseitenteam?
Was haltet ihr von dieser Idee?
Lg
Ich bin am überlegen, wie ich meine Turnierliste aufbauen soll. Als erstes habe ich mir mal eine 1650 Punkte Liste überlegt.
*************** 2 HQ ***************
Commander
+ Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip -> 60 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Schließt sich dem zweiten Breitseiten-Team an (ohne dem `vre). Und gibt denen was sie halt brauchen.
Commander Schattensonne, 2 x MV52-Schilddrohne
- - - > 175 Punkte
Schließt sich dem FuBla-Flut an. Die Drohnen sollen diesen halt Schützen. Oder, braucht man die nicht so? Oder lieber die Kommandodrohne nehmen (damit man auch event. die Schbalone sync. kann?)
*************** 2 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Plasmagewehr, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen, Multiple Zielerfassung, Stimulanzinjektor
- - - > 275 Punkte
Dieser Flut hat auch noch die RakDrohnen dabei, soll halt zusätzliches Feuerpotenzial bzw. den Widerstand für den gesamten Trupp auf 6 anheben.
Beide Fluten sind so quasi der Rambock der Armee und argieren im Tandem. Wobei halt der Schattensonnen Sturmflut gut geschützt sind.
*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte
6 Feuerkrieger, 6 x Pulskarabiner
- - - > 54 Punkte
- - - > 54 Punkte
Alle Feuerkrieger gehen in Reserve.
*************** 2 Sturm ***************
5 Späher
- - - > 55 Punkte
5 Späher
- - - > 55 Punkte
Die Späher spendieren etwas Zielmarker.
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 75 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt., 6 x Raketendrohne
- - - > 287 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem, Multiple Zielerfassung -> 70 Pkt., 6 x Raketendrohne
- - - > 277 Punkte
Beide Teams bilden die Feuerbasis.
Gesamtpunkte Tau : 1656
Commander
+ Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium', Multispektrum-Sensorpaket, Reinflut-Engrammneurochip -> 60 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Schließt sich dem zweiten Breitseiten-Team an (ohne dem `vre). Und gibt denen was sie halt brauchen.
Commander Schattensonne, 2 x MV52-Schilddrohne
- - - > 175 Punkte
Schließt sich dem FuBla-Flut an. Die Drohnen sollen diesen halt Schützen. Oder, braucht man die nicht so? Oder lieber die Kommandodrohne nehmen (damit man auch event. die Schbalone sync. kann?)
*************** 2 Elite ***************
XV104 Sturmflut , sync. Plasmagewehr, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Stimulanzinjektor
- - - > 225 Punkte
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, 2 x Schild-Raketendrohnen, Multiple Zielerfassung, Stimulanzinjektor
- - - > 275 Punkte
Dieser Flut hat auch noch die RakDrohnen dabei, soll halt zusätzliches Feuerpotenzial bzw. den Widerstand für den gesamten Trupp auf 6 anheben.
Beide Fluten sind so quasi der Rambock der Armee und argieren im Tandem. Wobei halt der Schattensonnen Sturmflut gut geschützt sind.
*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 54 Punkte
- - - > 54 Punkte
- - - > 54 Punkte
Alle Feuerkrieger gehen in Reserve.
*************** 2 Sturm ***************
5 Späher
- - - > 55 Punkte
5 Späher
- - - > 55 Punkte
Die Späher spendieren etwas Zielmarker.
*************** 2 Unterstützung ***************
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 75 Pkt.
- - - > 287 Punkte
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem -> 65 Pkt.
- - - > 277 Punkte
Beide Teams bilden die Feuerbasis.
Gesamtpunkte Tau : 1656
Was haltet ihr von dieser Idee?
Lg