Taurox Prime

Alfavega

Aushilfspinsler
22. Januar 2016
46
0
5.106
Ich hätte eine frage bezüglich des taurox prime.ich suche aktuell eine sichere lösung bullgryns zu transportieren.bei allen transportern bis auf den taurox prime steht das 1 bullgryn 3 plätze in einem transporter einnimmt.Beim taurox prime steht nur das er 10 infanterie modelle transportieren darf.

dürfen dann 6 bullgryns in den prime?habe ich was übersehen?

Das kommt natürlich sehr auf den Rest deiner Armee und auch den Gegner an. Allgemein kann man aber sagen, dass der Prime eine ziemlich teure Glaskanone ist. Er kann schon austeilen, aber eben nicht besonders viel einstecken. Gerade mit der 24" Bewaffnung wird er von vielen Gegnern zerschossen, bevor er sie nutzen kann. Gegen Nahkampflastige Massenarmeen aus Orks oder Tyraniden könnte sich die Gatlingversion aber schon lohnen. Ich würde einfach zum magnetisieren raten. Irgendwann kommt auch ein eigener Codex für unsere Jungs raus und wer weiß schon, was sich da nicht noch alles ändern kann.

Ja dieser ganze scheiß Spam, ich hoffe GW wird diese ganze Leute noch so richtig schön verprellen und die Scions abschaffen oder einfach das Schocken wegnehmen und Mörser wieder mal auf ne sinnvolle Punktzahl hochschrauben. 😛

Also ganz ehrlich, da wurde behauptet irgendwelche Turnierspieler hätten da mit an den Regeln rumgemacht aber ich frage mich, haben die nich alle Regeln zu Gesicht bekommen oder waren das immer welche die bei Turnieren so Letzter bis Vorletzter werden. 😀
ODER aber es war die reinste Verarsche seitens GW und nichts weiter als ein dämlicher Werbespruch wie: "Das Beste Waschmittel im Test, von Experten empfohlen!"

Ja dieser ganze scheiß Spam, ich hoffe GW wird diese ganze Leute noch so richtig schön verprellen und die Scions abschaffen oder einfach das Schocken wegnehmen und Mörser wieder mal auf ne sinnvolle Punktzahl hochschrauben. 😛

Also ganz ehrlich, da wurde behauptet irgendwelche Turnierspieler hätten da mit an den Regeln rumgemacht aber ich frage mich, haben die nich alle Regeln zu Gesicht bekommen oder waren das immer welche die bei Turnieren so Letzter bis Vorletzter werden. 😀
ODER aber es war die reinste Verarsche seitens GW und nichts weiter als ein dämlicher Werbespruch wie: "Das Beste Waschmittel im Test, von Experten empfohlen!"
:gaehn: