Tausch

scritch

Testspieler
28. Dezember 2003
134
0
5.851
38
Ich weiß, dass das hier eigentlich in den Markplatz gehört, aber da es nur Orkspieler betrifft war ich mal so frei hier einen Thread dafür aufzumachen. (Bitte erschlag mich nicht Jaq *g)

Ich würde gerne den Gußrahmen der Brennz gegen den von Plünderaz tauschen, da ich davon ein paar mehr brauche und für die Brennaz keine Verwendung habe. Findet sich da jemand hier??

@Zylinder:
Sorry aber is albern. Gerade in der neuen Edition (Botsturm mit Repariermeks gestützt) bieten sich Brennaboyz an. 😉
Brennaboyz sind in ihrer Art und Weise schon gut, vor allem da man ihnen jetz endlich nen Pikk-Up zuweisen kann wenn man will. 😉
Somit haben sie in der neuen ED endlich die Transportoption die man sich in der 4ten schon gewünscht hat.

Ich hab das neue Regelbuch nicht, wollte aber gerne wissen, wie das funktioniert.
Aus den Gerüchten weis ich nur, dass jede Einheit jedes Transportfahrzeug benutzen darf, wenn es leer ist. Das bedeutet doch aber nicht, dasdie in der ersten runde irgendwo drin sitzen, sondern nur, dass sie in ein Fahrzeug einsteigen können, dessen Trupp dieses schon verlassen hat, oder?