Tauschbörse Großboxen "Age of Sigmar" 2. Edition

Tamachan

Miniaturenrücker
20 März 2002
974
177
8.676
38
Feedback: 5 / 0 / 0
Verkaufe hier den Stormcast Eternals Anteil der Soul Wars Box (mit Karten) und das Deutsche Regelbuch:
- 1 Lord-Arcanum auf Gryphcharger:
- 1 Knight-Incantor
- 3 Evocators
- 5 Castigators
- 8 Sequitors
- 1 Ballista

Hätte gerne 55€ für die Sigarmines inkl. Versand und 30€ inkl. Versand für das Regelbuch. Zusammen verschicke ich es für 80€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.079
1
646
8.736
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich möchte meine zähenspitzen in Age of Sigmar reintippen und frage mal vorsichtig an ob jemand
die Ground Marines Stormcast dudes aus der ersten oder zweiten Starterbox übrig hat. Können auch zusammengebaut sein.

Hallo, falls noch aktuell, ich hätte die Stormcast aus der ersten großen und der ersten Minibox abzugeben. Größten teils noch ungebaut und im Rahmen. Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Fotos mailen.
 

yoshimaru85

Tolkien-Fanatiker
Moderator
3 März 2011
1.120
0
23.131
Feedback: 4 / 0 / 0
Ich will mir die tempest of souls box kaufen und suche einen Abnehmer für die Stormcasts :) Alternativ suche ich nach dem Nighthaunt Anteil aus der Tempest of Souls Box


Auch der Nighthaunt Anteil aus der Soul Wars Box wäre interessant. Bzw hier auch wieder ein Interessent am Stormcast Anteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shad0ww1ng

Erwählter
16 Dezember 2014
510
119
7.251
Feedback: 0 / 0 / 0
ich habe noch 3x den skaven teil der Leichenkönigreich box, im gußrahmen, haben sich zwar Leute kurz mal gemeldet und dann aber lange nich mehr geschrieben.
hinzu kommt auch skaven kram in form von würfel, gnawholes und zauber.
gerne bei Interesse an mich.
 
Zuletzt bearbeitet: