Tausche Tauschbörse Großboxen "Age of Sigmar" 4. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Feedback: 1 / 0 / 0
Hier können Angebote, Gesuche und Tauschmöglichkeiten des Inhalts der Age of Sigmar Großboxen der 4. Edition erstellt werden.

Bitte daran denken den Artikel als erledigt zu markieren wenn das Angebot erfüllt wurde, damit diese gelöscht werden können.

Zudem sollte jeder Nutzer nur 1 Post verwalten (wenn es zusätzliche Angebote oder Suchanfragen gibt, entweder den alten Post aktualisieren oder löschen und neu schreiben)

So, ich habe mir heute eine weitere Skaventide Box bestellt, wer also interesse an dem Spearhead Spielfeld inkl. Gelände und Spearhead Buch und/oder an den Stormcast Anteil hat, kann sich bei mir gerne per PN melden.

Ich würde den Stormcast Anteil auch gegen den Skaven Anteil tauschen.

Hier im Detail was ich alles anzubieten habe:

Stormcast Anteil aus der Skaventide Box (alternative auch als Tausch gegen den Skaven Anteil aus der Skaventide Box)
Spearhead Spielfeld, Karten und Regelbuch
Regelbuch + Karten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost2020
Nachdem heute die Inhalte vorgestellt worden, haben sich für 40k-Umbauten/Kitbashes folgende Einheiten (zumindest jedoch die humanen Sidekicks der nachfolgenden Eternals) mit "Flammen" nahezu aufgedrängt

Fürst Terminos

sdEWvYietPokBqYA.jpg

Fürst Veritant

tnfkE6qCPsBnOEjY.jpg

Ritter Questor
Hu6CYPNrGIqHBtDS.jpg

Reclusianer
GEXSo2E6jC3m2g4M.jpg

Wer die also vor vornherein ausplant, einfach melden. Da ich kaum AoS-Substanz habe, würde bei Einigung Geld fließen... ?‍♂️

Ich werde mir die Box vorbestellen (evtl. auch zweimal), und würde den Skaven-Anteil gerne abgeben (gegen € oder im Tausch gegen einen Stormcast-Anteil). Ich könnte zusätzlich zum Skavenanteil auch das Gelände, die Bücher und Karten etc. dazugeben.

Die Box soll lt. Gerüchten bei 210 € liegen, inkl. 20% Rabatt also bei 168 €.
Für jeden Armee-Anteil würde ich daher 70 € und für das Gelände/Bücher/Karten insgesamt 28 € rechnen.

Edit:
Inzwischen sind beide Anteile vergeben - sollte sich daran etwas ändern werde ich hier nochmal schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Suche jeweils den "Stormcast" sowie auch den "Skaven" Anteil der Box mindestens zweimal (2x oder mehr).

Bitte einfach melden! 😎

Nochmal deutlich gesagt, bitte nur melden, wenn ihr zwei oder mehr Boxen gekauft habt und mehrfach Anteile los haben wollt.
Will die Anteile nicht einzeln von verschiedenen Usern erwerben müssen. Danke! 👍

Zuletzt bearbeitet: