Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer

Wächter des Marktes
Feedback: 0 / 0 / 0
Hier können Angebote, Gesuche und Tauschmöglichkeiten des Inhalts der Grundbox der 7. Edition erstellt werden.

Achtung! Wichtig!
Um die Übersichtlichkeit zu erhalten sind keine Mehrfachbeiträge oder Pushes zulässig. Wenn sich Euer Anliegen erledigt oder geändert hat, editiert Eure Beiträge entsprechend und falls als "erledigt" markiert werden sie gelöscht, ansonsten gilt die übliche dreimonatige Vorhaltezeit. Außerdem dürfen hier nur Sachen aus der Grundbox gehandelt werden.

Chaos:
  • Lord
  • 5 Auserkorene (1x Kolben, 1x Faust, 1x Klauen, 1x Axt, 2x Bolter)
  • Hellbrute
  • 20 Kultisten (1x Schrottflinte (Champ), 8x Sturmgewehr, 1x Maschinengewehr, 1x Nahkmapfwaffen (Champ), 8x Nahkampfwaffen, 1x Flammenwerfer)

Dark Angels:
  • Captain
  • Ordenspriester
  • Scriptor
  • 5 Terminatoren (1x Termisergeant, 1x Sturmkanone, 2x Sturmbolter, 1x Kettenfaust)
  • 3 Bikes (1x Plasmawerfer, 1x Boltpistole, 1x Kettenschwert)
  • 10 Taktsiche Marines (1x Sergeant, 8x Bolter, 1x Plasmawerfer, 1x Plasmakanone)

Zubehör:

  • Würfel
  • Regelbuch
  • Einführungsbuch
  • Maßstäbe
  • Schablonen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tartarus

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Sturm der Vergeltung Bikes

Hallo,
ich suche die Bikes aus der Sturm der Vergeltung Box, am besten unbemalt.

Mfg Max
 

Freddynightmare

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Softcover Regelbuch 6 Edition En

Moin biete ein Softcover Regelbuch in Englisch an. Es ist benutzt demnach Neuwertig. Es hat einen kleinen Schönheitsfehler am Cover (siehe Foto) welcher aber nicht weiter tragisch ist. Haben möchte ich 25€ inkl. Versand. Bei interesse Pn an mich.

Mfg Nightmare
 

Sigmar

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Suche:

Trupp Terminatoren
Scriptor
bis zu 10 Biker
das Regelbuch

Und falls jemand die TT Spezialwaffen abgeben möchte nehm ich auch gern was :)
 

Brennaboy

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Servus,

Biete nurnoch den CSM Teil ohne Kultisten. Alle sunangetastet im Gußrahmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Murdock

Eingeweihter
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi.

Hab bestimmt noch ca. 15-20 Terminatoren aus der SdV Box (im Gussrahmen oder max. gebaut). Kannst mir ja mal schreiben wie viele du brauchst und was du bereit bist, dafür zu bezahlen. Gerne per PN. DA Charaktere habe ich nicht, aber wenn du den Scripto und den Champ aus der SdV Box haben willst, die hab ich auch übrig. Von der Bewaffnung stimmen die 1:1 mit Azrael bzw. Ezekiel überein.
 

Xtank

Codexleser
Feedback: 0 / 0 / 0
Suche:
1 kleines Regelbuch (deutsch) - in gutem Zustand!

Bitte um PN.


Frieden gibt es nicht,
Xtank
 

grossmaul2130

Aushilfspinsler
Feedback: 2 / 0 / 0
Habe noch die komplette Dark angels seite über und sämtliche spiielmaterialien (auser regelbuch)

30€ für alle dark angels

5€ für das gesammt zeug was halt noch so da ist
 

Skychaser

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
ich hab hier noch die kompletten Chaostruppen und den DarkAngels teil ohne Bikes.Alles im Gussrahmen und unbehandelt.

40Euro inkl. Versand für Chaos
35Euro inkl. Versand für Dark Angels

Preise sind VHB falls jemand was haben möchte einfach per PN melden.
 

PhiSt

Tabletop-Fanatiker
Feedback: 2 / 0 / 0
ich hab hier noch die kompletten Chaostruppen und den DarkAngels teil ohne Bikes.Alles im Gussrahmen und unbehandelt.

40Euro inkl. Versand für Chaos
35Euro inkl. Versand für Dark Angels

Preise sind VHB falls jemand was haben möchte einfach per PN melden.

Gut das die Box komplett nur 78€ kostet..wahrscheinlich verkaufst du das kleine Regelbuch noch für 25€, die Schablonen für 5€ und machst dir nen Gewinn draus, oder?
 

Boltar

Grundboxvertreter
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich hab noch von den Dark Angels da:




  • 20 Taktische Marines der Dark Angels
  • 2 Kompaniemeister
  • 2 Scriptor
  • 10 Deathwing-Terminatoren

alles noch im Rahmen und unbehandelt
 

FloD1005

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi,
Habe noch:
- 5 Terminatoren der Deathwing
- 6 Bikes der ravenwing (verkauft)
- den Kommandanten
- den Scriptor

Hätte gerne entweder Geld, Tyras, imps, oder 30k Sachen.
bei Interesse pm an mich :)
grüsse
flo

Tante Edith sagt: alles bis auf die beiden Charaktere unbehandelt im gussrahmen, drei bikes aus dem gussrahmen gelöst aber weiter unbehandelt. Die Charaktere sind gebaut und dünn schwarz grundiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azra

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hiho,

suche von der Grundbox folgendes :

1x Scriptor
1x Kompaniemeister
1x Bike

Wer was anzubieten hat kann mir gern per Pm schreiben mit seiner Preisvorstellung

MfG
 

Mineralwasser

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Biete vom CSM Teil der Box:

- Höllenschlächter 9,50 €
- Anführer der Auserkorenen mit Keule 1,5 €
 
Zuletzt bearbeitet:

Skychaser

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
hab noch einmal den DarkAngels teil hier liegen ohne die Bikes. Also Ordensmeister,Terminatoren,Taktischer Trupp,Scriptor. Alles zusammen für 22Euro inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben