Tauschen innerhalb des Adeptus Mechanicus

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Leute,

sollte das Thema hier nicht passen werde ich es direkt löschen.

Folgendes ist mein Anliegen, ich will versuchen eher auf eine Skitarii Themenarmee hinauszukommen. Heißt für mich ich verzichte auf Kastellan, Kataphron und Elektropriest soweit ich kann.

Dennoch habe ich bei mir 4 Kastelan stehen 2 mit Faust und Kanone und 2 mit Faust und Flammer.

Wenn es möglich ist, suche ich hier jemanden mit dem ich vielleicht tauschen kann. In erster Linie würde ich gerne alle 4 gegen eine Starting Collection und einen Dragoon tauschen. Dabei die Skitarii Ranger/Vanguard in nicht gebaut da diese zu Hoplites werden sollen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Interesse bei mir melden würde.

Viele Grüße
Ravencry

Mit dem Anliegen gehörst du eigentlich in die Kleinanzeigen.
Aber ich kann dir dann die Mechanicus Armee Box ans Herz legen, die am ersten Dezember kommt.

130€ für Onager, 10 skitarii, techpriest engineseer, 5 infiltrator und leider noch mal 2 castelane Robots mit dem Datasmith, aber immerhin ist der Rest skitarii.
Außerdem mal kein Dominus dabei wuhu.

Btw die fw upgraderahmen sind keine Skitarii. Die zählen als Garde Titanicus oder so.

Ich habe mir heute morgen nochmal den Datasheet angesehen, laut Faction Keywords, zählen die als Skitarii und Secutarii. Sie erhalten lediglich keine Forgeworld Regeln.

Weiß ich das es eigentlich in die Kleinanzeigen gehört, aber dadurch das es eben Ad Mech für Ad Mech ist hatte ich gehofft ohne groß Geld auszugeben hier etwas eintauschen kann. So zumindest der Grundgedanke den ich da an den Tag gelegt habe.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für einen solchen Tausch.

Danke dir dennoch für deine Antwort