Team Fortress 2 Demo?

Soweit ich weiß, gibt es für TF2 keine dauerhaft verfügbare Demoversion. Die gab's nur mal für ein Wochnende vor einem jahr oder so, zu Werbezwecken. Ich fürchte, du musst dir das Spiel also kaufen,um es zu zocken. Oder du fragst einen Freund, ob du es mal für einige Tage über dessen Account spielen darfst.

Aber ich finde, die paar Euros, die das Spiel heute noch kosten (hier die Shop-Seite) lohnen sich auf jeden Fall.

Gruß
Tito

Zuletzt bearbeitet:
Yo. Brauchst die UK Box ja eigentlich nur wegen "uncut" key. Kannst in Steam dann immer noch deutsche Sprache einstellen. Ich würd davon ausgehen das die Spielversion dann deutsch uncut wär,aber kann auch sein das die cuts an die eingestellte Sprache gekoppelt sind (war z.b. bei modern warfail2 so)

-----Red Dox

Hmm... voll doof das soviel an Steam gekoppelt ist -_-... habe zwar nen Acc, aber nur schlechte Erfahrungen mit Demo's die ich mir runtergeladen habe, aber Spiele von ner CD rauszuspielen, z.B. die komplette Half Life1 sage (HL1, Blue Shift, Opposing Force, TF1) ging schnell und joa... naja... werde die 17€ mal rausschütteln ausm Konto und dann ma' gucken :lol: