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<blockquote data-quote="Bruder Paleidokos" data-source="post: 2905061" data-attributes="member: 7626"><p>Hey, </p><p></p><p>ich bin auch nicht wirklich davon überzeugt. Sämtliche Receiver, von Zones mal abgesehen, sind MV7 oder höher, vor allem von Mannschaften die halt wirklich passen wollen. Blitzer, oder andere mobile Spieler, sind ebenfalls MV7+</p><p></p><p>als Safety mit passblock sind sie zwar vermutlich gedacht, jedoch braucht man beide um die komplette breite abdecken zu können. Und in der Regel sind es ja auch meistens mehr als nur 1 Receiver der anspielbar ist. Steht man dann mal tatsächlich an einem Receiver, hat dieser vermutlich entweder</p><p> </p><p>a) eine höhere Bewegungsreichweite, oder</p><p>b) ist es eine Art Blitzer, der den Skink dann einfach wegblitzt.</p><p></p><p>also bräuchten sie nochmal ss dazu um verlässlichere Marker zu werden. </p><p></p><p>Um durch die Linie zu brechen und den Werfer zu markern sind sie dann aber wieder zu langsam.</p><p></p><p>wenn ich mir dann überlege, dass ich 2 extra brauche pusht das halt auch wieder den TV ordentlich. Normalerweise habe ich 12 Spieler. Das wären dann also eher 13 Spieler, da ich tatsächlich die skinks als Piranhas gerne einsetze und in der offense lieber meine skinks hätte</p><p></p><p>Ich finde skinks mit Diving tackle da deutlich besser. Auf pass Block kann ich glaube ich verzichten, da zu Situationsabhängig</p><p></p><p>Dennoch müssen die Chamäleons erstmal getestet werden. Bin gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bruder Paleidokos, post: 2905061, member: 7626"] Hey, ich bin auch nicht wirklich davon überzeugt. Sämtliche Receiver, von Zones mal abgesehen, sind MV7 oder höher, vor allem von Mannschaften die halt wirklich passen wollen. Blitzer, oder andere mobile Spieler, sind ebenfalls MV7+ als Safety mit passblock sind sie zwar vermutlich gedacht, jedoch braucht man beide um die komplette breite abdecken zu können. Und in der Regel sind es ja auch meistens mehr als nur 1 Receiver der anspielbar ist. Steht man dann mal tatsächlich an einem Receiver, hat dieser vermutlich entweder a) eine höhere Bewegungsreichweite, oder b) ist es eine Art Blitzer, der den Skink dann einfach wegblitzt. also bräuchten sie nochmal ss dazu um verlässlichere Marker zu werden. Um durch die Linie zu brechen und den Werfer zu markern sind sie dann aber wieder zu langsam. wenn ich mir dann überlege, dass ich 2 extra brauche pusht das halt auch wieder den TV ordentlich. Normalerweise habe ich 12 Spieler. Das wären dann also eher 13 Spieler, da ich tatsächlich die skinks als Piranhas gerne einsetze und in der offense lieber meine skinks hätte Ich finde skinks mit Diving tackle da deutlich besser. Auf pass Block kann ich glaube ich verzichten, da zu Situationsabhängig Dennoch müssen die Chamäleons erstmal getestet werden. Bin gespannt. [/QUOTE]
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