Hallo Experten,
ich möchte bald in eine Liga einsteigen, wenn diese in die zweite Saison startet.
Die Liga ist eher als brutal einzustufen. Es gibt normales Chaos, Renegades und Nurgle. Dazu kommen noch zwei Ork-Teams und je einmal Goblins, Underworld und Dunkelelfen. Weniger böse spielen wohl nur je einmal Waldelfen und Elfen Union. Weitere Teams könnten aber noch dazu kommen.
Die meisten Teams haben die erste Saison gespielt und geschätzt 10-15 Spiele hinter sich und sind entsprechend geskillt.
Jetzt bin ich unsicher darüber, welches Team ich nehmen soll.
Ich habe zur Verfügung:
Orks und Goblins: einsatzbereit
Underworld: habe die Bausätze
DE, WE, Nekros und Undead: habe die unbemalten Metallfiguren.
Zum LigastaStart müssen die Spieler bemalt sein. Das sollte klappen, nur bei Underworld könnte es eng werden, weil ich noch viel bauen müsste.
Meine Tendenz geht zu den DE.
Orks machen gegen zwei entwickelte und ein neues Chaos-Team irgendwie wenig Sinn. WE in einer Prügel-Liga in der ich gern ein Team über mehr als eine Saison hätte, sind auch schwierig.
Bleiben eigentlich nur Goblins, Nekros, Undead und DE.
Was würdet Ihr raten oder zu bedenken geben?
Tschüss DerGaukler
Edith: Entwickelte Echsen gibt es auch noch in der Liga.
ich möchte bald in eine Liga einsteigen, wenn diese in die zweite Saison startet.
Die Liga ist eher als brutal einzustufen. Es gibt normales Chaos, Renegades und Nurgle. Dazu kommen noch zwei Ork-Teams und je einmal Goblins, Underworld und Dunkelelfen. Weniger böse spielen wohl nur je einmal Waldelfen und Elfen Union. Weitere Teams könnten aber noch dazu kommen.
Die meisten Teams haben die erste Saison gespielt und geschätzt 10-15 Spiele hinter sich und sind entsprechend geskillt.
Jetzt bin ich unsicher darüber, welches Team ich nehmen soll.
Ich habe zur Verfügung:
Orks und Goblins: einsatzbereit
Underworld: habe die Bausätze
DE, WE, Nekros und Undead: habe die unbemalten Metallfiguren.
Zum LigastaStart müssen die Spieler bemalt sein. Das sollte klappen, nur bei Underworld könnte es eng werden, weil ich noch viel bauen müsste.
Meine Tendenz geht zu den DE.
Orks machen gegen zwei entwickelte und ein neues Chaos-Team irgendwie wenig Sinn. WE in einer Prügel-Liga in der ich gern ein Team über mehr als eine Saison hätte, sind auch schwierig.
Bleiben eigentlich nur Goblins, Nekros, Undead und DE.
Was würdet Ihr raten oder zu bedenken geben?
Tschüss DerGaukler
Edith: Entwickelte Echsen gibt es auch noch in der Liga.
Zuletzt bearbeitet: