Techgarde

MarschallHellbrecht

Tabletop-Fanatiker
23. September 2003
3.341
0
13.006
43
Aus alter Gewohnheit sammel ich immer 2 Armeen auf einmal, denn sonst werde ich beim bemalen mittelmäßig wahnsinnig und das stört das Familienleben 😀 (Schon mal jemanden der gerade 40 Black Templar angemalt hat auf Kreuze angsprochen? 😛h34r: ), und da meine BT gerade ihrem Ende entgegen gehen (bemaltechnisch versteht sich). Such ich einen Kontrast zu meiner Inquisitionsarmee.

Die Techgarde würde mir persönlich vom Hintergrund her ganz gut gefallen und ich hab da mal im Black Gobbo einen Doktrinenvorschlag für die gefunden...

So, meine Fragen sind also, wie findet ihr die Idee eine Techgardearmee mit der Liste der Imps aufzustellen? Ist das Praktikabel, wird das dem Fluff gerecht? Hat das hier vielleicht schon jemand gemacht? Was haltet ihr von den vorgeschlagenen Doktrinen, werden die der Techgarde gerecht?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
RESTRICTED TROOPS: Enginseers
The army can now include Tech-Priest Enginseers.

ALTERNATE ORGANIZATION: Mechanized
Infantry must be entirely mounted in Chimeras.

SKILLS AND DRILLS: Sharpshooters
Infantrymen have been enhanced with targeters.

SPECIAL EQUIPMENT: Carapace Armor
Infantrymen have Carapace Armor instead of Flak Armor.

SPECIAL EQUIPMENT: Cyber-Enhancement
Infantrymen have a 6+ invulnerable save.[/b]

Ist halt was anderes und mal ne Herausforderung 🙂 (außerdem brauchste net so viele Figuren zu kaufen und zu bemalen 🙄)

Unausgerüstet kosten die Infanteriezüge 170 Punkte (100 Punkte der Zug mit Plattenrüstungen und Bionics, 70 die Chimäre)

Ich denke du kriegst deine Punkte sehr schnell voll, da die meisten Einheiten dann +40 Punkte kosten und dann halt ne Chimäre dazukommt :blink:

Ein schnell und leicht aufbauendes sowie teures Vergnügen...