Dark Angels Techmarine auf Bike

Sollte gerade bei Dark Angels kein Problem darstellen, da du im Ravenwing Zusatzgußrahmen die passenden Bitz für einen Techmarine hast (Helm, Brustplatte, Schulterpanzer), du müsstest nur eine Axt passend zurechtfeilen (Zahnradzähne) und dich um ein Rückenmodul bemühen

Ich hab mir für meine Minotaurs auch einen eigenen Techmarine zusammengeschustert, für Rückenmodul habe ich als Grundlag das Backpack von den Schweren Waffen Pack von Forgeworld genommen: http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...cessories/SPACE_MARINE_HEAVY_WEAPONS_SET.html
Hinter den Düsen sind so zwei "Flache" (ok, da sind Totenköpfe dran) Flächen, nachdem ich die Totenköpfe weggeschnitten hatte kam auf einer Seite ein Kabel von der Laserkanone der Imperialen Waffenteams dran, auf der anderen Seite habe ich mir dann selbst so'n Greifarm aus Gußrahmenresten, Bitzboxteilen und einem Servitorarm gebastelt:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...s-im-Deckel)?p=2846538&viewfull=1#post2846538

Ich haben einen alten Techmarine aus Metall in der mitte durch gesägt und auf ein Bike geklebt. Als Rückenmodul bekam er das vom Sergeant aus dem Deva-Gussrahmen. Da der Teachmarine in der linken Hand eine Boltpisotle hatte und der rechte Arme fehlte (hier sollte die Axt dran sein) habe ich einfach an der rechten Seite den Bikerarm angeklebt.Die Lücke sind natürlich mit Greenstuff gefüllt worden.

Dieser "Umbau" ging rasch von der Hand.

Hi,

ich habe es ähnlich wie meine Vorredner gemacht.

Dank der Ravenwingstreitmachtbox bzw. den Ravenwing-Bikern, bekommt man genügend Bitz für den Techmarine.

D.h.
  • Bike, Körper und Co. aus der Ravenwingbox,
  • der Schildgenerator sind "Magazine" der Sturmkanone,
  • Ein normales Rückenmodul
  • Reste aus der Servitoren / Techmarinebox.
Grüße
Chris

Hi, zusammen ich habe ein Finecast Techmarine an der Hüfte entlang mit einem Handbohrer mehre feine löcher gebohrt, bis man sie abtrennen konnte, und die Beine so angewinkelt das sie aufs Bike passen. Das war das schwierigste. es gibt auch ein paar breitere Fugen, die man jetzt nicht mehr erkennen kann.

Anhang anzeigen 200642

ist leider noch nicht fertig.

Hab meinen aus einem SM Bike und diversen Teilen aus dem RW Gußrahmen und einem Servoharnisch aus der Bitzkiste gebaut.
RavenwingTechmarineWIP02_zps270aab4c.jpg