Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klasse! Da erkennt man jetzt auch soviel von den neuen Servitoren <_< . Das Bild ist ja schön und gut, geht aber an dem eigentlich Zweck, gescheit ein paar Figuren vorzustellen, entschieden vorbei.
Och, naja, so schlimm ist aber nun auch nicht. Man erkennt die Minis zwar nur Schemenhaft, aber das was man sieht ist ok. Die Minis könnten sehr gut aussehen. Ich hoffe mal, dass man die am Sonntag genauer betrachten kann. B)
schick, schick. auch wenn die für meine scars wohl nicht wirklich passend sind. Gibts nicht auf Bike-servitoren(auf sone art Rollstuhl getackert? 😀), dazu der Techmarine auf Bike... das fänd ich mal schick B)
@ elrond: schau dir mal die belagerung des imperialen palastes an(display in der warhammerworld).
da ist auch ein techmarine auf einem, wenn auch etwas umgebauten bike, zu sehen. (er fährt links vor jagatai).
zu dem bild selber: sieht echt gut aus, auch wenn man durch die ganzen "special effects" nicht sehr viel sieht.
aber die servitoren schauen echt genial aus. der tech ist auch schon so gut wie gekauft.
gibt es von diesem Display irgendwo bilder zu sehen? tät mich wirklich interessieren 🙂
Techmarines können bislang Bikes fahren, wenn der gesammte Kommandotrupp auf Bikes fährt(WS haben da ne Option drauf), wie das nun wohl mit dm neuen Codex funktioniert...
@Elrond
Bilder gabs im WD. Müsste im Index des 100. stehen. Der Techmarine fährt auf einem Bike/Buggy-Umbau.
Mit dem geteilten Kommandotrupp darf ein Techmarine auf nem Trike fahren. Wär doch auch was... 😉
@Topic
der Techmarine sieht gut aus, genau wie seine Diener.
Gibts diesen erweiterten Servoarm auch für Termis (bzw. Eisenväter in Termirüstung)?
Ganz nett, aber bilder mit den Servitoren alleine wären schon nicht schlecht gewesen, das die jetzt immer versuchen müssen die figuren zu zeigen als wären die mitten im Kampf, macht sich zwar auf einer Box gut aber nicht um sie vor zu stellen.
Jo das Bild is ganz nett. Werd mir sowas wohl auch zulegen wenn es sweit ist. Aber den Techmarine kriegt man nich mal eben in nen Koffer. Der ist jetzt ja so groß, hab ihn heut schon auf dem GD gesehen. :wub:
Na ich kannte das Bild noch nicht, jetzt erkennt manwenigstens mehr. auf die Servitoren hab ich heuteleider nur einen sehr flüchtigen Blick werfen können, da war son riesen Gedränge um die Vitrinen <_<
Der hat irgendwie was von Dr. Oktopus. Aber der kam cooler B)