Dark Angels techmarine???

F72511

Eingeweihter
30. April 2004
1.613
27
16.106
hi leutz,
hab mir gestern den techmarine in servoharnisch zugelegt, weil ich das modell so geil finde, abgesehen, vom zusammenbau :annoyed: ^^

meine frage jetzt mal, wie spielt ihr ihn, hat er euch schon mal eholfen, oder sieht er einfach nur cool aus und kostet punkte???

ich dachte mir, ihn mit 2 servitoren hinter meinem cybot herrennen zu lassen, um den zu unterstüzen..?!

mfg romulus

<div class='quotetop'>ZITAT(Romulus @ 28.08.2007 - 14:39 ) [snapback]1066225[/snapback]</div>
ja jetzt sind sie dran, mal sehen wie lange, die einzigen die gestresstz haben waren der plasmaschneider und der große servoarm, der rest war easo...^^[/b]
Ich hoffe, ihr habt die gestiftet, sonst wäre es unverantwortlich die jemals irgendwohin zu transportieren.
Mit Stiften hält bei mir alles sehr gut bisher...

Servus. Mal eine Frage von mir als Nicht-DA Spieler.

Bei meinen Imperial Fists hat der Techmarine vom Grund her nen Bolter nen Servoarm und ne E-Waffe, nun bin ich beim Durchblättern vom DA Dex drauf gestoßen das der Tech hier nur den Servoarm als Rüstungsignorierende Waffe/E-Faust hat. Stimmt das?

Nee hat noch ne EW - steht im Errata...

Naja, als Iron Hands Spieler stellt das Modell meinen Eisenvater da und führt meinen Kommandortupp aus dem LRC in die Schlacht.... Bekommt neben dem Servoharnisch einen SS und dem zusätzlichen lebenspunkt ist er im nahkampf nicht schlecht, erst mit der PP schiessen und dann angriff mit 4 attacken bei normaler ini und 2 eFaust-Attacken bei ini 1 nachziehen..