Technische Probleme in den letzten Tagen?

NightGoblinFanatic

Tabletop-Fanatiker
07. Dezember 2008
4.526
196
45.166
Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist, aber zumindest bei mir gibt es seit ca. einer Woche immer wieder Aussetzer. Die Seiten des Forums laden extrem langsam (eine Anfrage für "neue Beiträge" kann schon mal 5+ Minuten dauern) oder sind überhaupt nicht mehr zu erreichen (von wenigen Minuten bis hin zu einer halben Stunde). Vor einigen Tagen gab es dann auch gehäuft doppelposts, die wohl durch das Problem erzeugt wurden, wenn der User denkt, sein Beitrag wurde nicht richtig abgeschickt und dann noch mal auf "senden" klickt. Daraus habe ich dann geschlossen, dass es kein Problem meinerseits ist, sondern auch andere User betrifft. Im Laufe der letzten Stunde trat das Problem auch auf.

Also die Frage an die Administratoren, ob das Problem bekannt ist?

Also bei mir gabs in den letzten Tagen null Probleme, nur vor ner halben Stunde hat bei mir und einem Bekannten nix mehr geladen (ungefähr für 10 minuten, also nicht so lange wie bei dir). Das Problem mit den Doppelposts hab ich auch bemerkt, bei mir war das auch mal, nur als ich da das zweite Mal auf "Antworten" geklickt hab kam eine Bulletin Systemmitteilung, dass mien Beitrag mit dem anderen identisch ist und deshalb nicht gepostet wird.

War bei mir gestern Abend auch der Fall, da ging gar nichts. :cry2:
Bei mir auch, ca. 2 Stunden war die Seite nicht mehr erreichbar, in den 1-2 Stunden davor war es auch oftmals sehr langsam mit den Ladezeiten. Dabei hatte ich gerade in den Tagen davor kaum noch Probleme und dachte schon, dass eine Lösung gefunden worden sei.