Technisches Problem mit Massive-Voodoo-Seite

Tegres

Bastler
08. Juni 2008
871
1
12.151
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines technisches Problem mit der Massive-Voodoo-Seite; Der Hintergrund ist nur oben beige und unten braun, sodass das Lesen der Artikel nicht wirklich gut funktioniert. Hier mal ein Screenshot:

attachment.php

Für Hilfe wär ich sehr, sehr dankbar, da die Seite doch wirklich Spitze ist ist.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
schalt mal bilder anzeigen aus.

Das sieht wie nen ladefehler.

Tante Edit.

Lieber Bilder anlassen, die Seite verwendet einen schwarzen Hintergrund wenn du die Background Bilder abstellst sieht die Seite aus wie bei dir im Unterenbereich.

Damit wäre dann auch der Fehler gefunden, dein Browser merkt nicht wann er das fertig angezeigte Bild Unten wieder anfügen soll und die Seite wird ohne Background dagestellt da du aber alle anderen Bilder siehst würde ich sagen, das dein Browser die Seite nicht mehr versteht.

Zuletzt bearbeitet:
nen anderen browser probieren ich benutze primär opera hab aber für solche fälle sowohl den IE als auch Fire Fox installiert.

Chrome mag ich nicht soll aber mittlerweile auch brauchbar sein.

Ansonsten mal deinen Grafiktreiber auf den neusten Standbringen (wenn du ne Nvidea hast und AC93 von der Onboard Karte nutzt obacht der neue nVidea löst da eine interessante Wechselwirkung aus die gegebenenfalls ein neu Installieren des AC93 Treibers erfordert).

wenn du das wirklich in allen Browsern hast stellen sich zwei Fragen:

1) was hast du bevor es nicht mehr ging an deiner config verstellt?

2) sitzt du hinter einem Proxy, der die falsch ausgegebene Seite eventuell cached? (Firmen-/Schul-/Uni-Netzwerk o.Ä.)

Lösungsvorschläge:
Ist dein Rechner ein Notebook? Dann könntest du das ggf mal von einem anderen Standort (am besten über einen anderen Provider austesten) - geht natürlich auch mit einem Desktop-Rechner 😉 - um 2) auszuschließen

Sollte sich nichts ändern, würde ich im Zweifel das System neu aufsetzen (vorher natürlich alles Wichtige backuppen: Bilder, Dokumente, Musik, Spielstände etc.)