Technisierte Ratte!

Greetz,
1.Hast du versucht auf nen Warlock anzuspielen?
2.Soll das grüne "Ding" an der Hand nen Finger sein?
3.Hast du versucht die Technik auf seinem Rücken und die anderen Implantate etwas mit Mutationen zu verbinden?

Also um ehrlich zu sein, sieht ja schön aus und so, aber was soll es sein? wofür hast du die technisierte rate entwickelt??? Für nen Warlock wäre mir da zum Bleistift zu viel Mutation und zu wenig Technik dran. 🤔

[offtopic]

4. Kann man die ganzen Bilder auch zu einem Bild machen 😛

[/offtopic]

find auch das da zu viele mutationen dran sind ... es sei denn du willst die als Champion, Sandlatscher oder was weiss ich bei Nurgle einsetzen oder so 🙄 :blink:

ps.: den Finger (was ich glaube das es einer sein soll) den find ich auch ein bisschen zu "dick"

Aber sonst eigentlich ne nette Idee, kann man sicherlich gut ausbauen das Ganze.

Also (gewollte) Mutationen sind da überhaupt keine.
Der Finger wirkt ein bisschen sehr dick auf dem Bild, ist eigentlich nicht so schlimm. Der ganze rechte Arm (wenn wir aus der Perspektive des Skaven schauen, linker Arm) ist technisiert, die Hand ist so eine Art Energieklaue, er hat nen Rucksack mit einer Art Thermostat und einem Schlauch der zum technisiertem Arm führt. Rechts (vom Skaven) ist ein kleiner Schornstein sozusagen 😀 .

Also ich denke wenn ich den Kerl angemalt habe wird man das alles viel deutlicher erkennen.

MFG C(oO)N

Also entgegen der Meinung meiner Vorredner gefällt mir der Mini eigentlich recht gut. :wub:
Den Finger find ich nicht so schlimm, und auch die Hand gefällt mir sehr gut. (Ich weiß nicht, ob das Verbranntes Fleisch sein soll, aber auf jeden Fall sieht es ziemlich cool aus.) Ich jedenfals würde so etwas nicht hinbekommen, außerdem macht ja bekanntlicherweise Übung den Meister.
Lass dir da ja von Niemanden etwas dreinreden, mach weiter, verbessere dich, und zeigs allen! 😀

MüMa

Danke sehr Janos! =)

@Klaufmann: Ist wohl wirklich nicht der Knaller (besonders an sauberer Verarbeitung mangelts ; )), zur Verteidigung kann ich sagen, es ist mehr oder weniger mein erster Versuch in dem ich etwas Größeres (nicht nur irgendwelche bänder oder Kleider oder sonstiges) aus Greenstuff mache. Die Mini bleibt so, basta! ; )

Ich denke, man kann alles auch schon um einiges besser erkennen, wenn es angemalt ist, ich werd mit Kontrasten arbeiten =).

Zudem ist es sehr witzig was so manche in dem Modell sehen ^^. (verbrannte Haut?!, Mutationen? :- /)

Zum Modellierwerkzeug, nö *g* nur ne Nadel =).

MFG C(oO)N