Techpriest und Servitors für meine Defenders of Vraks

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Ich bin in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen, was für meine Renegaten zu machen, aber heute habe ich meine Bitzbox so angeschaut und da ist mir ein unvollständiger Techpriest in die Hände gefallen. Im Codex nachgeblättert was der so kann und mir gedacht "Bauste dir einen mit ner Handvoll Servitoren!" Seht selbst. Noch Verbesserungsvorschläge?

002-2.jpg

001-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So weit schon ganz gut

Was mich noch etwas stört ist, dass der Axtgriff etwas dünn ist, passt aber warscheinlich genau zu den Händen.
Oder wenn es eine Energiewaffe ist noch ne Kabel zum Rückenmodul.

Bei den Servitoren würde ich noch Kutten oder so was dran machen, so stell ich mir die vor.
Die Stummelhand von dem hinteren find ich toll :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Techpriest
Ich hät dem die Axt so gelassen, dafür halt mehr Mutationen, wie etwa Tentakel statt Mechandriten die ihm aus dem Rücken kommen, da muss mehr organisches Dämonenmaterial an den Mann ran ^^

Zu den Servitoren
Zu wenig Bionics für Servos, da muss ebenfalls mehr ran ^^

noise
Ne, Kutten auf keinen Fall, sind ja eigentlich nur irgendwelche Freaks, die man aus der vraksianischen Bevölkerungen herauspickte und technisch modifizierte.
Tja, der hat halt bissl zu exzessiv Fingernägel geknabbert. 😀

Oan-Mkoll
Vll. verpass ich 2 noch Plasma cannons, mal schauen.

HTP
Ich hatte von dem Typ nichts als das, was da am Modell original ist, sprich der Servo-Arm und der Körper. Den Rest musste ich improvisieren.
Wenn das GS an den Servitoren trocken ist kommen noch n paar Käbelchen ran, versprochen.