Ist es eurer Meinung nach sinnvoll Teclis in einer 3000 Punkte Armee, die auf Magie spielt, einzusetzen, oder sollte man lieber Erzmagier nehmen?
Find die Frage sehr sinnfrei, die dürfte sich doch von allein beantworten ^^ Wenn dein Gegner nichts dagegen hat, dass du Teclis spielst dann tu es. Für die paar Punkte die der mehr kostet, kannste jeden Erzmagier sonst wohin schieben.
Dennoch gehört es zum guten Ton, dass man fragt oder wenigstens bescheid sagt. Fantasy in Sachen unausgewogene Chars nämlich noch nen Stück krasser als 40k.es steht da nämlich net mehr bei, dass du den gegner fragen mußt, ob du ihn riennehmn darfst
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich meine du schlägst dann in der Größenordnung 150 Punkte teurer auf. Schon schade das GW es bei Fantasy nicht schaft die BCM´s vernünftig zu balancen
Sinnvoll ist Teclis auf jeden Fall, der Sack (sry, ich durfte schon gegen ihn spielen^^) ist einer der mächtigsten Zauberer der Warhammerwelt.
Kairos warn großer Dämon, oder?
Ja hallo?!
der Kairos is ja wohl etws haarig geraten. Naja, Chaos eben.
Das die Dämonen mehr als zu Unausgeglichen sind dürfte ja jedem hier klar sein... <_<
Das finde ich eben gut. Alles und jeder sollte eine Schwachstelle haben. Aber dieser Dämonenfuzzie?
Der Haut ja nen General im Nahkampf aus den Latschen... OBWOHL er Hauptberuflich in Hogwarts arbeiten sollte!
Bin auf die Echsenmumie gespannt. Nächstes Jahr kommt das neue Buch. Hoffe mal das der den Dämonen mal so richtig Feuer unterm A.... machen wird. 😛
sind Dämonen nicht die einzigen, die da einpacken können)...