Tehenhauin

General_SHO

Erwählter
31. Januar 2002
556
89
9.151
39
Hab den schon vor etwas längerer Zeit fertig gestellt:

imgp23621rz.jpg

imgp23646qm.jpg

Bitte um Kritik !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann, naja, also, dass soll jetzt nicht komisch klingen, aber der hat der Ratte das Herz aus der Brust gerissen, also ich würde da viel mehr Blut, vor allen Dingen an dem Arm und an der Klinge herunterlaufen laseen [/b]

Das mit dem Blut stimmt, aber irgendwie mag ich viel Blut nicht an Minis, weil damit zum Teil die normale Bemalung überdeckt wird.

ich finde bei den echsenmenschen gehören harte akzente hin[/b]
Vielleicht bei der nächsten Echsen Mini!

sehr comicartig sieht der aus aber dafür sehr gut. der helle grünton ist vieleicht n fehler, der macht die mini irgendwie lächerlich. ansonsten sehr schöne mini [/b]

Hm also ich weiss nich aber alle GW Echsen Minis sind doch sogar in einem hellen blau Ton gehalten.. hmmm naja das ist vielleicht Geschmackssache

nur die Base ist nicht gut. [/b]
Was soll ich noch ändern? Weil das Base ist "vorgefertigt". Ok ich könnte trotzdem noch was draufstreuen...

Allgemein zu der Sauberkeit: Ich finde Echsenmenschen sind sauber.... ganz im Gegensatz zu Orks z.B.

Ansonsten danke für die bisherigen Beiträge!, vielleicht kommt ja noch mehr Rückmeldung

ich würde wenn dann nur ein baar dünne rinnsale am arm runter aus blut machen, so als würde es da runterfließen. warum echsen dreckig sein sollten kann ich mir auch nicht vostellen, schließlich baden sie ja täglich 🙄 . ich würde die haut zum rücken hin aber etwas dunkler werden lassen, is aber deine sache. vielleicht noch etwas gras aufs base und rand bemalen und gut is^^

ich würd mehr akzente auf die Haut machen !! un ausfedern... die Base is ja geil ^^ ich würde vllt das Herz anders modelieren so das ein stück fehlt und das fehlende Stück sieht man dann aus dem Maul von dem skink rausquellen und Blut läuft sein maul herunter...... ^^

ABER WARUM MUSSTE DIE RATTE STERBEN ????? !!!!!!!!!!! SIE WERDEN KOMMEN UND DICH HOLEN DU RATTENHASSER !!! ^^