Teile meiner fertigen Armee

<div class='quotetop'>ZITAT(Arellion @ 09.08.2006 - 02:05 ) [snapback]868036[/snapback]</div>
Im Großen und Ganzen eine recht ordentliche Leistung. Hie und da sind zwar einige Akzente etwas dick und einige Augen etwas groß geraten, aber der Gesamteindruck ist ziemlich gut. Vor allem das Scharfschützengewehr ist nett. Allerdings hätte ich die Finger vom Glanzlack gelassen!
[/b]
Jep, ganz genau. Dieses glänzende Bild wirkt einfach nicht, dadurch sieht das wie Kinderspielzeug aus. Hier wäre ein Matt oder Seidenmatt deutlich besser gewesen. Sonst ist das eine solide und gute Armee. 🙂

Vielen dank

Ja *demütig sein Haupt senkt* meine Malkünste sind nichts im Vergleich zu einigen anderen. Bin halt mehr der Scratchbuilder.

Der Sniper schielt nicht, kommt auf dem Foto nur so rüber. Sind die Linsen des Fernglases aus dem Waffenteamgussrahmen.

Und zum Glanzlack....hmmm.....ich benutze den Matlack von der Firma Lukas (der ist zum versiegeln von Ölgemälden) Vieleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, welcher Lack am besten ist.